|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Anregungen
So langsam werde ich mit meinem Rumpf fertig.
Da ich wieder ein Kajütboot aus meinem Kahn machen möchte suche ich zur Zeit Bilder und Infos zum Innenausbau. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen und Bilder wie man den Innerausbau bewerkstelligen kann? Der Rumpf ist 7 m lang und 2.40 breit. Im Heckbereich geht für Motor und Führerstand ca. 3,5m weg. Ich habe also ca. 2,5 - 2,8m platz für die eigendliche Kajüte. Bin für jedes Foto dankbar...... Tschüß René Hier mal ein Foto vom Rumpf |
|
||||
|
||||
so direkt hab ich jetzt keine Anregungen für dich.
Aber vielleicht schaust du mal in den thread http://boote-forum.de/showthread.php?t=30760&page=8 rein, ab ca Seite 8 gehts um die Inneneinrichtung, vielleicht gibts da die eine oder andere Anregung. (Ist zwar vorrangig auf ein Segelboot gemünzt, aber Tipps zur Sitzhöhe etc dürften allgemeingültig sein)
|
|
||||
|
||||
Gucke Dir einfach andere Boote an, sei es in Prospekten oder in Natura.
Dann nimmst Du Dir von jedem das was Dir gefällt und mischst das Ganze zusammen.
|