|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorschriften in Griechenland
Hallo
kann mir jemand tipps welche besonderen vorschriften und welches verhalten man in griechenland beachten sollte ich denke da an ausrüstung, geschwindigkeitsbegrenzungen, versicherungen, usw. ach ja, werde mit ´nem trailerboot runterfahren das ziel ist kavalla gruß jens |
|
||||
|
||||
geh mal auf die Seite vom ADAC http://www.adac.de/ReiseService/Wass...os/default.asp
und wähl unter Länderinfos Griechenland aus (ein direkter Link geht nicht) Das PDF, das du runterladen kannst, ist von Januar 2007 |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir haut das nicht hin gruß jens |
|
||||
|
||||
ich bin zwar Mitglied, aber nicht eingeloggt.
müßte eigentlich funktioneren. klappts so ?? |
|
||||
|
||||
Hallo Jens , du solltest alle Papiere dabei haben ( Führerschein, Versicherungsnachweis und den Bootsschein). Des weiteren kannst du dir beim ADAC ein Merkblatt runterladen wo alles wissenswertes über Griechenland
drin steht. Im Ionnischen Meer zwischen Korfu und Igoumenitsa wurden wir schon öfters von der Küstenwache kontrolliert. Außerdem sollte man keine Angel an Bord haben, da das Angeln für Ausländer vom Boot aus verboten ist. Gruß Fredy
|
|
||||
|
||||
ey, Todi
das möchte ich mal als perfekt bezeichnen genau so etwas habe ich gesucht Danke Gruß jens
|
|
|