|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Irre ich mich oder sahen Wellcraft Boote früher besser aus?
Hallo,
habe mir grad mal alte und aktuelle Wellcraft Boote angekuckt. Entweder ich versteh da was nicht, hab die falsche Internetseite erwischt oder es ist tatsächlich so. Früher gabs so wirklich heiße Boote wie die Scarab 38 und jetzt sieht doch fast alles ein bisschen nach angeln aus. Ist das wirklich so? und wenn ja, weiß jemand warum? Gruß Arne |
|
|||
|
|||
Die haben wohl ihr Sortiment der Marktsituation angepasst.
Evtl wurden die großen cuddies nicht mehr gefragt, weil ein anderer sie besser oder preisgünstiger baut, und so hat sich der Markt eben gewandelt. Aber auf der richtigen Seite bist Du warscheinlich gelandet. Schau mal unter owners und dann product info guides, da findest du die alten... Gruß Torben Geändert von GrunAIR (30.07.2007 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja,
Die bauen nur noch Fisckutter Zwar sportliche aber eben Fischkutter.
|
||||
|
||||
Hi!
Die Scarab aus Deinem Avatar ist bei dieser Bootsgattung aber auch eh nahezu unerreichbare Spitzenklasse. Auf Anhieb fällt mir nur die Chris Craft Stinger ein, die ich noch ein Quentchen besser finde (1. Staffel Miami Vice ). Ansonsten finde ich gilt Deine Frage nicht nur den Wellcraft Booten, sondern eigentlich so ziemlich allen Booten, Schiffen, Autos und Gebäuden der Gegenwart... .
|
|||
|
|||
Zitat:
ist so, du irrst dich nicht, und deshalb wird unsere nova II auch liebevoll gepflegt. mfg robert