|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So langsam wacht das Forum am Tag 2 auf! 07:26
Moin, moin,
mal sehen wieviele neue user sich heute anmelden werden. Ich war echt erstaunt über den Andrang gestern. Ist doch echt erstaunlich, wieviele sich mit dem Bootssport beschäftigen Jetzt muss ich aber auch mal fragen: Was ist ein BBCode :?: Ciao Marc |
|
Moin Marc...
Drücke doch mal oben auf ?FAQ... Dort steht:
Was man in und mit Beiträgen tun kann Was ist BBCode? BBCode ist eine spezielle Abart von HTML. Ob Du BBCode benutzen kannst, wird vom Administrator vorgegeben. Du kannst es auch in einzelnen Beiträgen deaktivieren. BBCode selber ist HTML sehr ähnlich, die Tags sind von den Klammern [ und ] umschlossen und dies bietet Dir große Kontrolle darüber, was und wie etwas angezeigt wird. Für weitere Informationen über den BBCode solltest Du Dir die Anleitung anschauen, die Du von der Beiträge Schreiben-Seite aus erreichen kannst..
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Aha !
Alles klar, hab ich gelesen.
Aber wenn ich ehrlich bin kann ich nicht alzuviel damit anfangen, aber stört mich auch nicht weiter. Kann mich ja nicht in alles einarbeiten ! Hauptsache ich kann Beiträge lesen und beantworten Marc |
|
Spiel doch mal ein wenig...
mit den BBCodes.. Klicke einfach oben auf die Tasten...
Zur Not kann man das Posting ja wieder ändern!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
O.K. ich versuchs mal!
Ich schreib jetzt irendein Mist um die BBCodes zu testen !?
Bla,Bla,Bla ! Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Aha!
Wie wir sehen passiert nix.
Ich habe das fette B, die Farbe dunkelrot und die Grösse klein angeklickt.!? :?: :?: :?: |
|
Na dann will ich auch mal...
Hallo Marc!
Geht doch Du mußt den BBCode auch aktivieren Gruß Cyrus
|
||||
|
||||
Im Profil kann man einstellen, das BBCode standardmässig aktiviert ist, dann must du nicht bei jedem Post extra anklicken!
|
||||
|
||||
Ich versuchs nochmal!
Also der BBCode ist bei mir aktiv!
Wenn ich z.B. das B anklicke steht da in Eckklammern: b. dann gehe ich auf die Vorschau und jetzt steht hinter dem b ein /b in Klammern. Unter den Optionen steht: HTML ist aus BBCode ist an Smilies sind an :?: Marc dick |
|
||||
|
||||
Kuck mal bei dir im Post (edit), ich hab dir mal was Fett gemacht (Sorry, aber zur Demo denk ich gehts ok)
Du klickst einmal B am Anfang, und dann wieder B am Ende des Fett werdenden teils! Oder makierts die Stelle und klickst dann einmal B
|
||||
|
||||
Also nochmal!
Also, das soll jetzt fett werden!
Marc |
|
||||
|
||||
Jawoll !!!
Also das klappt jetzt! Aber der Versuch mit der Farbe und der Grösse ist noch gescheitert !??
|
|
||||
|
||||
Dann guck mal, wies aussehen muss!
|
||||
|
||||
O.K. nocheinmal!
Jiiiipiiiie !!!