|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Online Törnplaner für Ostsee und Binnengewässer Deutschland
Hier nur ein kleiner Tip für alle die mal eben schnell den Wochenendtörn oder die Urlaubsreise planen wollen. Von Hafen zu Hafen mit Seemeilenberechnung.
Noch in der Betaphase: http://www.nv-portpilot.de/toernplaner/index.php Viel Spaß
|
|
||||
|
||||
Nett aber nicht so schön zu bedienen ..
|
|||
|
|||
find ich klasse, mit der Bedienung habe ich auch keine Probleme.
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Hallo,
find ich, um mit meinen Diesel um von A nach B zu fahren, nicht übel. Bei meiner Törnplanung hab ich die Roten und die Grünen Dingers vermisst, die ansonsten auf jeder anständigen Seekarte zu finden sind. Der NV-Verlag hätte besser anstatt auf Google zu setzen seine Seekarten hinterlegen sollen. Das hätte sich dann aber sicher "suboptimal" auf den Verkauf der selbigen ausgewirkt. Viele Grüße Werner |
|
||||
|
||||
Mit der Bedienung hab ich keine Probleme
ABER für Binnen-Wasserwanderer ist es nicht geeignet, da es die Strecken und Entfernenungen nur in Luftlinie angibt. das reicht nicht mal für 'nen groben überblick der zu erwartenden Fahrstrecke. Ich hab mal eben nur die Haltepunkte unserer Diesjährigen Urlaubstour angegeben (ich weiß, dass das VIEL zu grobmashich gedacht war,aber ein törnplaner sollte wenn schon denn schon nur Wasserwege beachten) und bei der berechneten strecke unterschlägt dieser Planer mal schlappe 150 km, weil einfach nur luftlinie genommen wurde. Als zuverlässiges Routenmaterial ist dieser Planer also wohl eher nicht geeignet.
|
||||
|
||||
Klappt sogar für die Nordsee und Holland !!
|
||||
|
||||
es gibt ihn nicht mehr:-/
|
||||
|
||||
oh, doch, es gibt ihn doch noch:
http://www.portpilot.de/toernplaner/index.php