|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Führerschein auf dem Dom schießen!
Schaut euch diesen Link mal an: http://www.sovereignclassics.com/pdf/boaterlic.PDF
Ob es immer noch Menschen gibt, die darauf hereinfallen? |
|
||||
|
||||
Die dummen sterben nicht aus, die sollen ja auch nur berappen
|
||||
|
||||
Führerschein auf dem Dom schießen!
Zitat:
Nur interesse halber, bin bei meiner Sucher vor einigen Jahren, den Sportboot Führerschein See und Binnen zu machen, auch über so eine Anzeige gestolpert. sollte 1500,- DM kosten. Würde in ganz Europa, außer BRD, anerkannt werden , so sagte man mir damals. Da ich so geizig bin, habe ich mich dann für pauken entschieden, kam nur 500,- DM, Binnen und See. Könnten wir doch sonst im Boote-Magazin-Forum-Schwarzer Kanal an "Blackman" weiterleiten
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
ich versteh' nicht so recht, was Ihr Euch aufregt. Gäbe es keine Nachfrage dafür, würde keiner solche abstrusen Angebote machen. Vor ein paar Jahren, ich weiß nicht mehr, bei welchen Führerschein das war, sitzt einer in der Yachtschule - die ganze Erscheinung ein kontoschwerer, fetter Unsympath. Der vorne beginnt über Lichterführung usw. an zu reden. Regt sich der Dicke auf, er hätte Geld für den Bootsführerschein bezahlt, jetzt wolle er den auch haben. Wenn schon bezahlen, dann bitteschön ohne pauken zu müssen. Verläßt wutentbrannt den Raum und ward nie wieder gesehen. Was ich daran bloß bescheuert finde, ist daß die Gestalten sich dann auch tatsächlich auf dem Wasser tummeln und sich entsprechend aufführen. |
|
||||
|
||||
...was willste erwarten, wenn einer schon in der Überschrift "Spotsbootführerschein" schreibt?
Ist wohl tatsächlich ein SPOTTbootführerschein! Helmut |
|
|