![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann habe leider ein problem. habe einen "alten" jetski 750sx kawasaki bei dem die lichemaschiene leider hin ist. weiß jemand zufällig ob es gebtrauchte gib denn 400€ lohnen sich für den hobel leider nicht mehr um eine neue zu bestellen. oder passen evtl auch ander lichtmaschienen zb von einem motorrad oder andern jetskis damit ich evtl eine gebrauchte finden kann.
wäre klasse wenn ihr mir helfen würdet..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
zwischenfrage, wie hat sich das bemerkbar gemacht? welchen fehler gabe es?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, leicht möglich, dass der vom 550er auch passt. Aber von gebrauchten Anlassern gerade beim JetSki würde ich abraten.
Aus irgend einem Grund sind die Anlasser sehr häufig deffekt. Oft Drehen Sie auch den Motor noch durch, nehmen aber zu viel Strom auf und bringen bei den 2-Taktern nicht in die nötige drehzahl. Hätte aber intresse an dem JetSki wenn Du Ihn verkaufen willst. Auch deffekt. Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War hier nicht die Frage nach einer Lichtmaschine. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn Du nichts findest kann ich Dir eine Adresse geben die Limas und Anlasser instandsetzen. Grüße Gustl |
|
||||
|
||||
![]()
OOOPS.
Verlesen?? Wie komme ich hier auf Anlasser?
|
![]() |
|
|