|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endlich angekommen in der neuen Heimat "Fehmarn"
So nun ist mein Umzug geschaft und habe meine Arbeit auf der Insel Fehmarn aufgenommen und das Häuschen in Landkirchen ist auch fertig eingerichtet.
Meine "Dolphin Queen" die noch den Namen "Christine" trägt ist auch gut in Burgstaaken (Platz 508) am Sesionliegeplatz angekommen. Auch dem Lütten scheint es zu gefallen ;) http://www.dcar-nrw.de/bilder/fehmarn/8.jpg Würde mich mal interessieren wer noch alles in Burgstaaken liegt. Besten Gruss an die User hier im Forum Jörg |
|
||||
|
||||
Staaken und Tiefe selbst finde ich nicht so schön, weil relativ groß. Bin allerdings öfter zum Tanken in Tiefe.
Die restlichen Häfen von Fehmarn sind aber einer schöner wie der andere.
|
|||
|
|||
Tiefe ist gross aber Staaken finde ich nicht sonderlich gross. Lemkenhafen und Orth finde ich allerdings auch sehr schön
|
|
||||
|
||||
Seitdem Weilandt das Land gehört ist in Staaken aber der Zugang auf die Stege nur über einen Landungssteg möglich und weit.
Die Sanitäranlagen im Container find ich unter aller S..
|
||||
|
||||
Moin Jörg !
herzlich willkommen auf der Insel. Also "liegen" tue ich nicht in Staaken, da ich ein kleines Trailerboot habe. Es ist aber häufig an einer Boje im Binnensee angebaumselt. Bin aber häufig in Staaken oder auch Tiefe. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg ..
|
|||
|
|||
Liegeplatz
Hi,wir liegen zwar auch nicht in Fehmarn,aber in Großenbrode.Ist ja nicht so weit weg.Gruß Olaf und Ina
|
|
|