|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt Segelbootvermietung auf Rhodos??
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Ende September nach Rhodos fahren und mir für einen oder zwei Tage ein kleines Segelboot mieten (Keinen Kreuzer, nur kleine Jolle oder Kat). Kennt jemand eine Vermietung vor Ort, evtl. sogar in Faliraki oder Nähe? Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Stelle für den Beitrag ist, also nicht gleich erschlagen... Danke vorab für Eure Tips, Grüße, Guido |
|
||||
|
||||
Habe ich natürlich auch gedacht, aber hier im Reisebüro wußte keiner was, und ich bin nur eine Woche auf Rhodos, und die wollte ich möglichst wenig mit Rennerei versauen nur um irgendwelche Vermieter oder Tourist-Offices zu suchen, die wenn ich komme auch noch Mittagspause haben...
Vielleicht fällt ja doch noch irgend jemandem was ein? Danke Dir jedenfalls erstmal, ich google dann einfach bis dahin noch was rum. Grüße, Guido |
|
||||
ausser deinem reisebüro gibts natürlich auch auf rhodos davon jede menge.
seit ich von der erfindung des internet weiss, suche ich immer dort und in aller regel erfolgreich. bestimmt lässt sich hier im forum jemand finden, der für dich die sucherei übernehmen kann. da fällt mir noch ein: auch über rhodos gibts ne xyz.de seite. da findest du das meiste sogar auf deutsch, falls dir das besser liegt. also für alle die dir helfen wollen, www.rhodos.de
|