![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich brauche Teile für unseren kleinen Johnson 3.0 AB. Wo kauft Ihr Johnson-Teile? Vielleicht kennt ja jemand einen guten Laden hier in der Nähe (Raum Lünen / Dortmund). Gruß DerPaps |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Die Jungs von Bootswelt Bochum besorgen dir alles ![]() Gruss Sascha ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Empfehle Dir Cyrus Kegel Hamburg.Kann man eigendlich hier im Forum nicht verfehlen. MFG, Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Oder bei Wassersport Michels in Duisburg.
|
|||
|
|||
![]()
So lange Du wirklich nur Teile kaufen willst, mag Michels in Ordnung sein...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Bochum gibts die Firma Hartenberg GmbH, ein ausgewiesener Johnson-Händler. Sehr nett, wenn man auch Ahnung mitbringt. Ich selbst habe alles, was ich brauchte bislang gut bei "Bootshalle-Braunschweig" bekommen. Die machen aber viel mit Sierra, was nicht unbedingt schlechter sein muß...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
für mich persönlich nicht mehr, da ist quasi alles "geklärt" ![]() Werde das öffentlich auch nicht weiter diskutieren (wäre dann eher etwas für den schwarzen Kanal), außerdem sollte man eine einzelne persönliche Erfahrung nicht als allgemeingültig darstellen. Ich muß auch zugeben, dass o. g. Firma mir gegenüber schon öfters für die Beschaffung von Teilen für Johnson/ Evinrude lobend erwähnt wurde (z. B. O- Ton meines Bootshändlers: "der M. kennt das BRP- Lager besser als die Mitarbeiter, die dort arbeiten"). Insofern mag der Lutti mit seiner Empfehlung sogar Recht haben. Aber mal als ganz allg. Tipp: Arbeiten würde ich dort nur beauftragen, nachdem ich Art/ Umfang und vor Allem den Preis dafür schriftlich fixiert und doppelt und dreifach "wasserdicht" gemacht hätte ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich wahr! Die Leute sind sehr bemüht und halten einen immer auf dem Laufenden! (Hab sie zwar erst per Mail- und Telefonkontakt kennengelernt,- davon bin ich aber schon sehr überzeugt).
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Paps wenn du teile für Johnson oder Evinrude Brauchst schaue mal bei sierra Marine nach die haben alles für deinen Motor zu günstigen Preisen und bieten super Serviceleistungen an Gruss und viel Erfolg
von Motoren kenner Sascha (Baylinerfahrer) |
![]() |
|
|