|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alpha One Trimmanzeige defekt, wo bestellen ?
Hallo,
heute ist mit meine Trimmanzeige kaputt gegangen, sie hatte schon länger nen schuss musste letzte Zeit immer mit nem Feuerzeug dagegenklopfen damit sich der Zeiger bewegt scheint schwergängig gewesen zu sein, aber war ja auch schon 25 jahre alt. Heute ist mir dann das Glas gerissen. Wo kann ich so ein Anzeigeinstrument bestellen damit ich es so schnell wie möglich habe. Ist ein Alpha ne Gen I Antrieb. Sind die Anzeigeinstrumente alle gleich, ich meine kann ich jede X-Beliebige Anzeige kaufen und anschließen und funktioniert diese dann auch richtig ? Es sind 3 Anschlüsse vorhanden Sensor Masse Licht Danke für euer Hilfe, die Fotos zeigen das Instrument ohne Glas und Glaseinfassung... |
|
|||
|
|||
Bin grad schon die ganze Zeit am suchen und habe nun bei marinestore24.com eine Teleflex trimmanzeige gefunden dort steht für Mercruiser, aber ob die auch mit meinem Trimmgeber zusammenpasst ?? Sind die Dinger irgendwie genormt ? Meine Originale werd ich wohl nicht mehr zum kaufen bekommen
|
|
||||
|
||||
--> bei Cyrus: www.kegel.de