|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Langfinger haben mal wieder zugeschlagen!
Hallo liebe Boote Forum Benutzer, Langerfinger haben mal wieder zugeschlagen, in der Zeit vom 25. Juli - 01. Aug. 2007 wurde auf dem Wassergelände B, der Marina Duisburg vom Sportboot Le Li La, der Außenborder entwendet. Es war ein YAMAHA Outboarder vom Typ 8C / 8CEM 8PS / 5,88 kW Außenborder - Seriennummer: 6G1 S 007 836 8CM, ist links auf der Motorhalterung eingestanzt. Motor - Seriennummer: 007 836, ist unter der Motorhaube an der rechten Seite des Zylindergehäuses eingestanzt. Falls Euch dieser Außenborder gesehen oder gar angeboten wird darf ich Euch bitten einer der Hafenmeister der Marin Duisburg, die WSP oder meine Wenigkeit via email zu informieren. Ich verbleibe
Mit maritimen Gruß w.j.schmitz Geändert von w.j.schmitz (11.08.2007 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unglaublich!! Und das in einem so belebten Gewässer...
|
||||
|
||||
Wir haben gerade das gleiche Problem mit Langfingern.Bei uns im Hafen wurden 3 Außenborder geklaut 4 Hafenplanen und 2 Cabrioverdeke vom Ibis 3 und ein boot wir denken mal damit haben sie die Beute weggeschaft.Das war letztes Wochenende da hat ehe keiner so genau aufgepasst weil bei uns gerade Standfest war.Ich hoffe für dich du kriegst den Motor wieder ich hatte nur das Glück das mein Boot verschont wude.
M.f.g David
|
||||
|
||||
Und ich reg mich auf das Chaoten mir n Ösfass geklaut haben... Hoffendlich bekommst du deinen Motor wieder.
|