|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hanse Sail 07
Hallo zusammen, ich war heut mal kurz zur Hanse Sail nach Rostock!
Hier mal ein paar Bilder: Und ein Promi war auch noch mit dieser Yacht da: Und wem könnte das Schmuckstück gehören???? Naa??? Hier noch einmal etwas dichter Unseren Boots Forum Promi Eckaat hab ich leider nicht gesehen:-( Grüsse Geändert von Piepe (11.08.2007 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
bin beim zappen um 20.20 im NDR hängen geblieben, war bis 21.45 h ein interessanter Bericht über die hanse sail zu sehen....
|
||||
|
||||
@piepe: Du bist wirklich ne Pfeife. Hättste mal ne PN geschickt, dann hätten wir uns gesehen. Hatte noch genug Platz aufm Boot. BACIO-Lounge...wie uncool....
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (12.08.2007 um 00:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Dieter, mach das wech!!
dieses Krabbelding macht mich kanz kirre... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
@ eckaat:
wieso uncool ? sieht doch entspannt aus, oder täuscht das ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danke fürs Angebot!!! Werd dann nächstes Jahr drauf zurück kommen |
|
||||
|
||||
Übrigens hat mir heute mein Freund Ronny erzählt (checki und Plata kennen ihn), daß er bei der Ammer-Party den Gorilla für den VIP-Bereich machen mußte. Waren wohl oberpeinlich der Typ und sein Gefolge.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Na das kann ich mir gut vorstellen!!!! Is ja auch nur peinlich der Typ, und noch peinlicher die anderen Typen und Tussis die er bei hatte! Irgendwelche möchtegern schönlinge mit einer RIESEN Sonnenbrille.....haben da ein auf Großkotzig gemacht.
Aber naja..........jeder so wie er es ebend brauch |
|
|||
|
|||
|
|
|