|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Smart Tabs
Hi!
Hat jemand schonmal diese Dinger probiert? Ist das weggeworfenes Geld oder bringen die was? http://cgi.ebay.de/Automatische-Trim...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Gruss Ralph |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Von diesen Trimmklappen kann ich nur abraten. Bei jeder Beladung deines Bootes ändert sich der Schwerpunkt und die Klappenstellung passt nicht.
Ich kann dir oder euch nur verstellbare Trimmklappen (elektrisch oder hydraulisch) empfehlen. (z.B. ELTRIM oder LENCO )
|
||||
|
||||
Zitat:
" - Erhöht die Gleitgeschwindigkeit um 33%" Na das ist doch was. Da bau ich mir doch gleich 2 Satz von an.
|
|||
|
|||
...und da bewahrheitet sichs mal wieder.....
billig ist nicht immer gut und bei ebay ist fast immer alles nicht teuer Im ernst.... glaube nicht das diese Wunder der technik auch nur im ansatz elektrisch/hydraulische systeme ersetzten.... gewichtsverlagerung im Boot von links nach rechts... glaube kaum das die Klappen dann wissen was sie zu tun haben |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hatte diese 2 Jahre an meinem Boot: ca. 2 to, 190 PS. Resümee: haben teilweise gewirkt, aber leider morgens wenn Öl noch kalt war, lag Boot schief, mit der Zeit der Fahrt wurde es besser. Keine Einstellmöglichkeit bei schiefer Beladung. Habe heute eltrim mit den Einstellmöglichkeiten, die man braucht. smarttabs waren meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld liebe Grüße aus Österreich |
|
|||
|
|||
Zitat:
der ist hier um die Ecke, aber der macht doch nur Großhandel, oder? Eigentlich ist mir der Laden nur aus Stellenanzeigen bekannt, die haben eine unheimlich große Personalfluktuation - der sucht fast jede Woche Leute. Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke, Leute! Ich werde wohl die Finger von den Dingern lassen. Bei meinem Böötchen verlagert sich das Gewicht bei jedem Schritt. Also spare ich lieber das Geld.