![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vor ner halben Stunde bei meinem Nachbarn auf dem Hof.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aus die Maus. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ecki,
Viel spaß beim Grillen heute Abend.
|
||||
|
||||
![]()
Da weint das Herz unserer Chef-Restauratoren
![]() Gruß Justin
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie bei RTL
![]() ![]() Gruß Mario
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht der Container jetzt, ich nehm ihn
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
warum nicht ebay
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da muß ich mal den hier nehmen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Sach mal Ecki, hast Du etwa einen Liegeplatz direkt vor der Tür?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
die Badeleiter wär doch noch was für ne andere Restauration gewesen....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hinter der Tür. 31 € im Monat.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Dort wird jetzt ein Container mit Ersatz- und Einzelteilen angeboten.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
och Mensch .. das war doch noch gut ......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die bilder tun ja weh...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer macht denn sowas???
![]() Sowas sollte bestraft werden!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich die Baracken im Hintergrund sehe wunder ich mich doch über deinen Kommentar im Hunde Trööt über schlechte Bausubstanz der Insel IST / Kroatien
|
|||
|
|||
![]()
Jo,
da ging ja wohl echt nixxxx mehr, schade, hat sich der Eigner vom Schmerz erholt ![]() ![]() ![]() Peter. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() grübelt Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja Daumenkinon reif, nicht eine einzige Sequenz vergessen!
Entsorgung des 'Ecki-Nachbarn-sein-Boot'... und ich war life im ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war nicht das Boot meines Nachbarn, sondern das Boot diesen jungen Mannes: ![]() Daß das Ding schon lange rottig war, das sieht man ja auf den Fotos. Aber gestern war es wohl so leck, daß sie damit bei meinem Nachbarn ungefragt auf die Sliprampe gedonnert sind um wenigstens den Außenborder und ihre Klamotten+Handy zu retten, was wohl auch gelang. Mein Nachbar stand dann schon irgendwann mit dem Auftrag in der Hand aufm Teppich. ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ecki,
is das Wasser an deinem Liegeplatz nicht tief genug oder warum is der Z hochgetrimmt? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wasser ist dort ca. 1 m- 80 cm, Z ist hochgetrimmt weil ich in den Kanal immer mit angetrimmten Antrieb fahre. Will mir ja nicht den Propeller ruinieren (okay, bei diesem wäre es egal). Ist ne Außenbordermacke. Ist das schlimm?
![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (13.08.2007 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hängt doch vom Blickwinkel ab ! ![]() ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ach so...und böse seid ihr!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Tz tz tz, wat für ne Wegwerfgesellschaft
![]() ![]() Mit nem bischen Holz hätte man diesem Boot zur erneuten Jungfräulichkeit verholfen ![]() ![]() |
![]() |
|
|