|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Foto von Hydraulik am Z-Antrieb...
Hi,
bräuchte bitte mal ein Foto von nem Volvo 250er-270er Z Antrieb und zwar da wo die Hydraulikmechanik sitzt. Schwarze Kappe bitte ab, damit ich sehe wie der Endschalter oben am Mechanismus aussieht. Bei mir fehlt der ganze Schalter dort und ich sehe nur ein blaues fliegendes Kabel. Es müssen aber laut Unterlagen drei Kabel an den Endschalter. Danke ! ! ! ! Gruß Uli |
|
||||
|
||||
Wenn du seinen Schalter suchst melde dich, hab genug davon.
Anschluss siehe Bild Andy
|
|||
|
|||
....mhhhhhh
Hi,
das Schaltbild habe ich....da alle Handbücher von Volvo. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ausser dem Schalter da obendrauf noch was fehlt. Da ist auf der Welle ein dickes Gewindeloch, wo auch die schwarze Kappe festgeschraubt wird....sonst nichts. Dann ist an der Platte die da drauf geschraubt ist noch eine zweite Kreuzschlitzschraube und das blaue einzelne Kabel. Mehr nicht. Im Motorraum ist noch ein blaues Kabel aufgewickelt..... Aber wo ist das dritte Kabel ? Und ist das nicht ein einfacher drei pol. Schalter mit Schalt-Fahne ? Oder wird der auf die bei mir freiliegende Gewindebohrung geschraubt und der Schalter wird dann von unten aus der Welle heraus geschaltet ? Ich weiß es nicht...und deshalb das Hardwarefoto... Auf den Schalter komme ich zurück...gerne ! Gruß ULI aus Köln oder Kerpen..... Geändert von uli5 (13.08.2007 um 22:52 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Es ist genau so, dass der Schalter in das Gewind gehört.
Komm heute abend in mein Lager, da kannst du dir einen Motor ansehen, wenn du möchtest. Andy
|
|||
|
|||
Andy, Du hast Post !
Gruß ULI |
|
|