|
||||
|
||||
Jochen Schümann arbeitslos?
Jochen Schümann und Alinghi gehen ab sofort getrennte Wege. Abzusehen war die Trennung schon seit einiger Zeit.
Es wird interessant sein zu sehen, wie Alinghi ohne ihn klar kommt und ob sich Schümann einem anderen AC-Team anschließen wird. Das deutsche Team könnte ihn vermutlich gut gebrauchen, Oracle BMW hat aber mehr Kohle. Servus Paul |
|
||||
|
||||
Die deutschen haben doch einen neuen Skipper aus Polenn verpflichtet, leider.
Schürmann wäre vielleicht doch gejkommen Averna dirk
|
||||
|
||||
Ich dachte nicht unbedingt an den Posten des Skippers, sondern an eine ähnliche Funktion, wie er sie bei Alinghi hatte. Technischer Direktor oder so etwas.
Paul |
|
||||
|
||||
arbeitslos.......?
Um die Zukunft von Jochen mache ich mir keine Sorgen, ich will nur
hoffen das die DEUTSCHEN schnell genug sind. Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hab ich gerade im Abendblatt gefunden:
Schümann Sportdirektor bei Team Germany - Audi und Porsche dabei Starnberg (dpa/lno) Das deutsche America's Cup-Team hat Jochen Schümann als Sportdirektor verpflichtet und die Automobilhersteller Audi und Porsche mit ins Boot geholt. Der dreimalige Olympiasieger wird die zweite deutsche Jagd auf den America's Cup anführen, die 2009 vor Valencia stattfindet. «Für mich geht der große Traum in Erfüllung, für Deutschland an den Start zu gehen. Heute schreiben wir einen Neuanfang mit einer hervorragenden Ausgangsposition für die deutsche Challenge», sagte Schümann am Mittwoch in Starnberg. Der 53- jährige Penzberger hatte mit der Schweizer Alinghi zwei Mal in Serie die begehrteste Segeltrophäe der Welt gewonnen. Gruß Jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sehen wir dich nächste Saison auch mit Laminatsegeln uind einem zugekauften Taktiker in der Afterguard Bis bald Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gejubelt. Sensationell !!!!!!!!!!!!!! das wurde schon seit Tagen vom NDR für heute angekündigt. Glauben kann ich es erst jetzt ... Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
Ist ja super
dann wird im TV die ganze Sache bestimmt noch mehr übertragen. Fand es schon letztes mal echt spannend. Ich drücke Ihm die Daumen. In diesem Sinne AvernaDirk
|
||||
|
||||
Und der nächste America's Cup findet dann in der Ostsee statt
|
|
||||
|
||||
OK, dann nehme ich mir Urlaub. Sag mal Jens, dürfen die den mit Ihren " Bomben" durchs Militärgebiet? In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber PSSST, nicht weiter sagen
|
|||
|
|||
Tolle Nachricht!