|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt Euromarine?
Hallo,
hatte ein paar Probleme mit dem Segelladen (Beitrag hier im schwarzen Kanal). Bin nun anderweitig auf der Suche nach einem Kastenschloß mit 35mm langem Schließzylinder. Der Großhändler ist meines Wissens eine Firma namens Euromarine. Wer kennt sie, oder weiß welche Einzelhändler (außer Segelladen!) sie beliefert? Oder wer weiß, wo ich so ein Schloß herbekomme? Wie gesagt Schließzylinderlänge 35mm! Gruß Norman |
|
Ich... Bestellnummer 38.132.20
links oder rechts intern oder extern Zylinderlänge 20/25/30/35
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Gib ihn, gib ihn, gib ihn!!!
Ich mail Dir gleich mal. Gruß Norman |
|
Adresse Euromarine
Europe Marine Großhandels GmbH
Hechtenkaute 1 , 55257 Budenheim/Rhein Tel.: 06139/96 19 44, Fax: 06139/96 19 46