![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann sollte er mal diese irische" Werft ins Auge fassen.
http://www.safehavenmarine.com/BEST%...T%20PHOTOS.htm Insb. in der Gallery sind einige nette Bilder. Bei dem Wellengang würde ich mich eigentlich nicht raustrauen. Viele Grüße Armin
|
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Bilder - und das sind mal wenigstens Spanten
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wahnsinn,
kommen die alle wieder heil zurück ? Ich persönlich habe ja auch schon über 5 Tage mit einer satten 12 vor Island gelebt. Unser Dampfer war aber auch 120 m lang und hatte 10.000 Tonnen ! Das war schon belastend weil es halt keine Urlaubsreise war ! Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Wellenreiten ist ja etwas für mich und BF'ler, die mich kennen, wissen warum.....ich will Spaaaß...
|
||||
|
||||
![]()
jo-heftig und die videos sind gail
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Boote und darum liebe ich mein "Hummerboot"..... ich bleibe trocken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
letzte woche sind wir bei recht ruhigem wetter raus zum angeln und nach einigen stunden waren die wellen so hoch das sie hinten ins boot schwappten!!
die heimfahrt sah fast so aus wie auf den fotos-- und ich bin "hinter" der scheibe auch heftig nass geworden-- das hat nen riesen spass gemacht -- ich bin so richtig die wellen hoch gefahn und andere seite wieder runter- ![]() ![]() ![]() aber ich wr froh als ich wieder auf der shclei war denn dort waren die wellen wieder relativ flach ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, "BEST BIG WAVE" isn Knaller!
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Videos sind wirklich gut, da kann einem schon beim Ansehen n büschn awelig werden.
![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach genial! Wir waren mit den Motorrädern im Juni in Irland und die See war 14 Tage lang glatt wie ein Spiegel
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich die Seite jetzt mal gründlich studiert, muss ich feststellen;
Ich habe selten eine so informative und gut gemachte Homepage eines Hersteller gesehen!
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (19.08.2007 um 10:27 Uhr) |
![]() |
|
|