![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
unser Boot hat einen solchen Motor. Wo kann man sich dazu einen Bau- oder Betriebsanleitung beschaffen? An der Einhebelschaltung ist ein Trimmtaser für hoch/runter vorhanden, jedoch ohne Funktion, der Motor bewegt sich nicht. Wenn ich mir den Motor bzw. den Schafft anschaue, sehe ich dort einen Hydraulikzylinder und auch eine Art Pumpmotor. Wie kann man das anschließen oder Testen. Oder hat das mit der Trimmung nichts zu tun? (Bild ist beispielhaft, nicht von unserem Boot!) Beste Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo elgeant,
einfach mal die Kabel verfolgen, wenn da eine Pumpe ist, sollte da auch ein Relais und eine Sicherung sein
|
||||
|
||||
![]()
Eine Betriebsanleitung und/oder Reperaturanleitung bekommst du bei WSC Eichhofer in Rheinberg / Orsoy, wenn du vom Niederrhein kommst einfach mal hinfahren. Adresse findest du im Netz bei den Mercury Vertragshändlern.
|