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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 21.08.2007, 10:53
-=KE=-Andi -=KE=-Andi ist offline
Deckschrubber
 
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Hallo, Ich habe einen Mercruiser 3,0l mit 130PS Baujahr1998 mit einen Alpha one! Kann man da einen anderen Vergaser als den „Originalen“ anbauen?
Ich bin mit der Kaltstart-Automatik nicht zufrieden! Kann man das mit einem anderen
Vergaser überhaupt verbessern?

Mfg Andi

ach, das Forum is sehr gut
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  #2  
Alt 21.08.2007, 12:14
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
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Hallo Andi,

eventuell lässt sich bei Deinem Motor das Turn Key Start System nachrüsten.

Kosten ca. 500 Euro.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

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  #3  
Alt 22.08.2007, 12:20
-=KE=-Andi -=KE=-Andi ist offline
Deckschrubber
 
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Danke schon mal an alle!
Was is das ein
Turn Key Start System?

Mfg
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  #4  
Alt 22.08.2007, 13:34
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Fraenkie Fraenkie ist offline
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Zitat:
Zitat von -=KE=-Andi Beitrag anzeigen


Danke schon mal an alle!
Was is das ein Turn Key Start System?

Mfg
"an alle" ist ja klasse

"Turn key start" ist ja für Ami´s wohl was ganz tolles. Er springt an, wenn man den Schlüssel rumdreht Irre

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

Aber zu deinem Problem zurück: Was macht dich den so unzufrieden beim Kaltstart?
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
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  #5  
Alt 23.08.2007, 12:39
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Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Hallo Andi,

eventuell lässt sich bei Deinem Motor das Turn Key Start System nachrüsten.

Kosten ca. 500 Euro.

Turn Key Start System - Weltklasse

Habe gehört, daß es da schon eine Weiterentwicklung gibt:
Turn Key POWER Start System...

Sorry für den unqualifizierten Beitrag.

Gruß, Erich
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  #6  
Alt 26.08.2007, 18:50
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Hi, es ist nicht nur der Kaltstart es is auch bei einer Drehzahl von ca. 1200 umd. wenn ich dann den Hebel "auf dem Tisch lege" (Vollgas) dann fängt er an hoch zu drehen dann "verschluckt sich" bei ca. bei 3000 Umdrehungen ruckelt und dann Dreht er weiter hoch!

Sonst ist aber alles Normal denn wenn ich das 3x mache dann ist es wie es seien soll!



Mfg Andi
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  #7  
Alt 26.08.2007, 19:33
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Mermik Mermik ist offline
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Schraub mal die Kaltstartdose an der Vorderseite des Vergasers lose, dreh sie nach rechts bis zum Anschlag und dann wieder festschrauben, dann hast Du die Klatstartautomatik für hiesige Verhältnisse so gut wie ausgeschaltet! Ab da läuft er dann auch im kalten Zustand richtig, war zumindestens bei mir so!
__________________
Gruß Gregor



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  #8  
Alt 27.08.2007, 15:55
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Zitat:
Zitat von -=KE=-Andi Beitrag anzeigen


Hi, es ist nicht nur der Kaltstart es is auch bei einer Drehzahl von ca. 1200 umd. wenn ich dann den Hebel "auf dem Tisch lege" (Vollgas) dann fängt er an hoch zu drehen dann "verschluckt sich" bei ca. bei 3000 Umdrehungen ruckelt und dann Dreht er weiter hoch!

Sonst ist aber alles Normal denn wenn ich das 3x mache dann ist es wie es seien soll!



Mfg Andi
Vergaser verdreckt - reinigen/überholen, und Zündung kontrollieren

Gruß Udo
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