|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
opti günstig selbst bauen
moin moin,will übern winter nen opti selbst bauen.wollte eigentlich gutes sperrholz nehmen,bin jedoch entsetzt über die preise.wer hat tips für den bau eines stabilen und trotzdem kostengünstigen bootes? habe auch schon überlegt,das boot aus leisten zu verleimen.freue mich auf beiträge.
winston |
|
||||
|
||||
Aus Kostengründen ein Boot zu bauen, wurde hier schon öftest geschrieben, rentiert sich nicht. Such lieber in den Häfen oder Frag rum, ob wer nen alten Opti hat.
|
||||
|
||||
Ich kann dir unseren Holz Opti zum Kauf anbieten.
|
|||
|
|||
hallo
will nicht aus kostengründen selbst bauen,sondern weil ich spaß daran habe,mit meinem sohn zusammen ein boot zu bauen.als hartz-4-empfänger bleibt mir aber wohl nur der weg über einen low-budget-bau.trotzdem erhalte ich gern angebote unter : winston1306@freenet.de winston. |
|
||||
|
||||
Dann baut doch nicht mit Mahagoni-Bootsbausperrholz Platten sondern mit Gabun.
Vergleich mal die Preise auf www.georgus.de
|
||||
|
||||
Sag mal - wenn du in Sperrholz baust, wie sind denn da so die Dicken der Boden- und Seitenplatten?
Vielleicht kann ich ja einem aktiven H4-empfänger ein gutes Angebot aus meinem Restholz machen. Wo, in welcher Stadt bist du denn?
|
|||
|
|||
hallo chris
vielen dank!wohne an der A24 auf halber strecke zwischen berlin und hamburg.150 km.ist kein problem.brauche 2 platten 6mm,1/2 platte 12mm,1/2 platte 15mm.freue mich aufs angebot. winston Geändert von winston1306 (23.08.2007 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Winston, hast eine PN.