![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEBI:IT&ih=008 (PaidLink)
Da ich leider keine Ahnung habe würde ich von Leuten mit besserer Marktkenntnis mal ein Wort dazu hören. Die Auktion endet heute. Vielen Dank Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
hi-
ich würde niemals einen motor -auch noch bei ebay- kaufen, den ich vorher nicht probelaufen kann und wo der verkäufer auch noch reinschreibt, dass er ihn als defekt verkauft- die dinger kriegste neu mit garantie für 650,- euro - gruß gunter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab letztes Jahr einen 2 PS Yamaha Tip Top im Ordnung für 200 € verkauft. Aber mit Probelauf etc. Der schnurrt heute noch wie ein Kätzchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
ist schon zu teuer...
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Bis 220,- € würde ich gehen. Das Teil aber selber abholen und vor Ort Probe laufen lassen. Wenn das Teil nicht geht, Deal canceln. Gruß Justin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Peter.
|
|
|||
|
|||
![]()
bei all den vielen Neukerzen, die da bieten, will er den Motor eh behalten!
|
|
![]()
Kaufen kaufen kaufen!
![]() Für diesen Motor gibt es keine Ersatz- und Verschleißteile mehr! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn er das Dingens als "defekt" verkauft ?
Geändert von boneman (22.08.2007 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gemachtes Geschäft canceln dürfte Probleme geben
![]() 200 ist wohl die Max-Max Grenze. Risiko bleibt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann würde ich nicht mal die 150 bieten. |
|
|||
|
|||
![]()
Der Preissicherer Foxibiggi hat große Angst, daß das Ding zu billig weggeht und hat schon 3 mal sinnloserweise nachgelegt. Gleich greift kalliotto56 wieder ins Geschehen ein.
![]() |
|
![]() Der der Typ weiß , das es keine Teile mehr gibt. Diesen Motor hat Mercury zugekauft und der Hersteller hat das Werk geschlossen. Es gibt noch nicht mal mehr einen Impeller für diesen Motor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Foxibiggi war gekauft ...
![]() Nun hat der Rechner dat Ding für 201. Mal sehen ob der in Kürze hier auftaucht und nach Ersatzteilen fragt.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gefragtes Stück !
hab mir die Bieterliste angesehen, na was ging denn da ab ![]() Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
"dass er geölt werden muß oder irgendwo was nachgezogen werden muß"
Jupp, daskannich, 201,36 auch...
|
||||
|
||||
![]()
"die Angaben die eingraviert sind und vielleicht für Kenner von Bedeutung."
Das habe ich ja so noch garnich betrachtet.... ![]()
|
|