|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DSL Flatrate
Hey ihrs könnt ihr mir ein paar Anbieter sagen die für DSl Flatrate günstige Angebote haben. Bin bisher bei AOL die wollen aber ab nächsten Monat 10 € mehr für ihre Flatrate haben von 19,99 auf 29,99 jetzt wollt ich mal wissen ob es da nicht einen günstigeren Anbieter gibt.
|
||||
|
||||
Ich hab mich mal über den Volumentarif von 1&1 schlau gemacht.
Wenn man nicht ständig Filme aus dem Netz saugt, kommt man mit 2 GB weit und das für knapp 10 Euro. Leider schreckt mich immernoch die *@%* -Einrichtungsgebür der Telekomiker ab.
|
||||
|
||||
ich saug aber viel Musik und so aus dem Netz und Spiele oft Online und lade auch mal ein paar Programme runter. Den DSL Anschluß von der Telekom hab ich ja jetzt schon fast 2 Jahre (damals war das Modem noch umsonst ) den werde ich auch behalten such nur eine günstige Flatrate wo man eventuel auch mal mehrere Rechner Anschließen kann das ging bei AOl ja auch nicht.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe seit 2 Monaten den Volumentarif von 1&1, habe seither pro Monat weniger als die Hälfte der freien 2GB verbraucht. Siggi |
|
|||
|
|||
wenn Du kannst, hol Dir Internet per Kabel.
2Mbit/sec download und flat. kostet nur (inkl: "Modem" Miete) 45 Euro
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Habe auch den Volumentarif von 1&1 , allerdings den bis 5 GB für 14,90 Euro . Nutze den Tarif seit Oktober 2002 und bin damit sehr zufrieden . Modem , eine Domain und etwas Software waren kostenlos .
Lade mir auch recht viel runter (Filme , MP3 usw..) , habe aber noch nie die 5 GB geknackt . Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Habe diesen Monat schon 40GB gezogen, neben dem normalen Internet- und Mail-Verkehr...
|
|
||||
|
||||
ich weiß auch nicht ob ich mit 5 GB hinkomme weil der Rechner wird von meinen beiden Brüdern und mir gemeinsam genutzt und ist im durschnitt 14 Stunden pro Tag Online wenn er was am Ziehen ist auch mal die Nacht über. Er läd eigentlich immer irgendwas ich weiß nicht wie schnell man 5 GB Verbraucht hat.
|
||||
|
||||
Naja, wenn Du z.B. eine Linux-Distribution runterlädst, biste schnell die 5GB los.
Oder ein guter Film... kann als SVCD locker 2GB beanspruchen. MP3s gehen ja noch, aber Video und Programme...? |
|
|||
|
|||
1&1 Internet haben auch eine echte Flatrate (bis DSL 748) ab DSL 1500 nur noch Volumentarife, aber mit Netzwerknutzungserlaubnis.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen (zufriedener 1&1 Kunde seit 1992) www.1und1.de zur genaueren Information
|
||||
|
||||
hab tiscali, die guenstigste, reicht mir. hab das limit noch nicht geknackt, trotz ...äh.... "grösserer downloadvolumen".....
|
||||
|
||||
hab 1und1 mit 100Std. frei, bin sehr zufrieden
.