|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage wegen Preisklasse
Meint ihr für 500€ kann mann den Trainer hir nehmen?
M.f.g david
|
||||
|
||||
Nur wenn dir der Verkäufer einen Duden dazu gibt.
|
||||
|
||||
Hallo,
man kann wenn man Zeit und Geld zur Restaurierung hat. Wie es aussieht ist es ein Trainerboot eines Ruderclubs o.ä. was wenig Pflege genossen hat. Also Rumpf genau auf Blasen (Osmose) untersuchen, denn auf dem Bild ist keinerlei Unterwasseranstrich zu erkennen. Viel Spaß Jürgen www.juergen-freund.de
|
|
||||
|
||||
die unterschale könnte ein trainer sein.
aber die oberschale ist nicht von einem. oder mit viel eigenbau: scheibe, motorwanne...... mit ein wenig arbeit wird es wieder ein schönes boot.
Gruß der Sepp __________________ Geändert von schlummschuh (15.10.2015 um 23:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Arbeit wirst Du hineinstecken müssen, das ist Dir ja bestimmt bewußt.
Aber wenn der Rumpf i.O. ist, dann tus...vielleicht läßt er ja noch ein wenig mit sich reden....
|
|
||||
|
||||
Da hast du ja im Winter keine Langeweile, was für nen Motor willst du da dranhängen ?
|
||||
|
||||
Hallo David,
ne Frage - hast du dir das Boot schon angeschaut. Die Bilder sind ja aus dem Netz. Wenn du Interesse hast, werde ich morgen ma schauen wie das Boot genauer aussieht. Ich muß an dieser Werft sowieso vorbei, wenn ich zu meinem Boot fahre. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Hast Du einen Trailer? Wenn nicht, denk daran, was die Dinger teilweise kosten und wie teuer das Gesamtpaket wird.............denn rudern willst Du ja sicher auch nicht, gell
|
|
||||
|
||||
Hallo Rex
Für einen Trainer2 oder 3 kannst Du ggf. das Geld ausgeben (solides Boot für Deine Gewässer, fast kein Holz verbaut, etwas Arbeit lohnt sich) Für dieses Boot (es ist kein Trainer) würde ich den genannten Preis nicht ausgeben.
|
||||
|
||||
Hallo,
steck dir solche Kommentare in deinen Allerwertesten. Sowas ist unnötig und dämlich. Was laufen hier nur für Idioten rum...
|
||||
|
||||
Jeppp !!
Den kannst'e Dir dann auch mal leihen !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
daher unterschreib ich das einfach mal....
|
||||
|
||||
ohne Motor, ohne Trailer nur das Wrack, ich finde das zu teuer !
Versuch doch auf 250,- runterzuhandeln und erzähle dem Verkäufer was von Osmose!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fair geht vor
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir das boot gekauft und 300€ für bezahlt auf dem Bildern sieht es aus wie ein Wrack aber das ist es nicht wer demnäst mal ein paar Bilder rein setzen bis dann!
M.f.g David
|
||||
|
||||
Es mag sein,daß ich irre, aber die vertraute Anrede wird klein geschrieben , oder nicht?
Ist es nicht so, Meister? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer noch nach der alten schreibt, der schreibt es groß. Oder wolltest DU nur wieder ein bisschen stänkern?
|
|
||||
|
||||
Hast mich durchschaut. Ist aber auch nicht unbedingt böse gemeint!
|
|
||||
|
||||
ich schreib die Anrede "Du" (oder "Sie") aus Prinzip und alter Gewohnheit immer noch "gross" (natürlich nur vorne), aber das soll ja inzwischen alles auch klein geschrieben werden,
kein Mensch weiss, was wirklich gilt, solange die F.A.Z. gewisse Rechtschreibregeln einhält, sollten diese eigentlich noch gelten ...
|
||||
|
||||
Dank für den Dank, Störtebeker.
Ich hab mich am Freitag kaum noch getraut mit Hamburg zu telefonieren, vor lauter Angst einen Admiral an die Strippe zu bekommen. Im Prinzip ist es mir auch egal, ob jemand Rechtschreibfehler macht. Das kann im Eifer des Gefechts passieren. Ich bin schließlich selbst auch nicht fehlerfrei. Aber wenn ich schon eine provozierende Signatur verwende, sollte sie wenigstens einigermaßen richtig geschrieben sein.
|
||||
|
||||
Hallo David,
Glückwunsch zum neuen Boot. Ich finde es sehr hübsch. Wenn Du erst mal mit dem Kärcher drüber gegangen bist, sieht da Teil schon viel freundlicher aus. Ich denke, dass der Preis passt. Übrigens hat sich unser Freund bis heute nicht gemeldet. Das hat sich ja nun erledigt. Schön ist eine derartige Verhaltensweise gegenüber Kollegen im Forum natürlich nicht. Einfach vergessen. Viel Freude mit dem neuen Boot wünscht Dir Paul
|
|
|||
|
|||
So sieht er jetzt aus!
M.f.g David
|
||||
|
||||
Na also, Glückwunsch. Quirl dran und ab.
Der Rest ist fürn Winter. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Rex,
ich gratuliere. Da warst du ja echt schnell. Ich war am Samstag 14 Uhr bei Brauckmann und wollte ma schauen und siehe da, das Boot war schon weg. Viel Spaß damit. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
glückwunsch zum neuen boot!!
viel spaß damit und handbreit...
|