|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Montenegro
Wie sind so langsam auf dem Wege Richtung Montenegro (zur Zeit Frappa) und wollen in den nächsten Wochen hin.
Hat vielleicht jemand noch ein paar praktische aktuelle Tipps. Wo klariert man am besten ein, wo kann man das Boot ohne Probleme liegen lassen. Wo sind die besten Liegeplätze. Danke für eine Antwort.
|
|||
|
|||
Einreisevisum: € 50.-/Person
Einiges findest Du unter: http://www.dkverlag.de/yacht/apboard...dx=13&BoardID= Beitrag: "Montenegro" Grüße, Reinhard |
|
Einer meiner Lieblingskunden kommt aus Montenegro.
Er pendelt ständig zwischen Hamburg und Montenegro und fährt selber Boot. Er hat nichts dagegen wenn Du ihn anrufst. Die Handynummer kommt per PN. Gerd, pass auf die Mafia auf...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Mein Kunde hat mich eben noch mal angerufen und er sagte mir ihr dürft auf keinen Fall Leitungswasser trinken....
Er wartet auf Deinen Anruf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus, danke für deine Info. Werde Deinen Kunden anrufen.
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus, danke nochmal, habe inzwischen telefoniert und dein Kunde hat mir wertvolle Tipps gegeben.
Heute gehts nach Palmizana
|
|
Zitat:
Eine Hand wäscht den anderen Fuß!
|
|