![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Gemeinde und besonders ITler.
Unser erster Skipper-Abend in der Wintersaison soll sich mit W-LAN und deren Randthemen, z.B. wie kommt auch ein ungeübter Skipper mit seinem Notebook in fremden Häfen ins Netz etc, beschäftigen. Ratet mal wer sich als Dozent z.Verfügung gestellt hat ![]() ![]() ![]() ![]() Für die PP-Präsentation suche ich daher Zeichnungen oder Skizzen auf denen z.B. mehrere Notebooks dargestellt sind mit einem Hotspot oder ähnlich. Wer kann mir bitte helfen? Wenn der Abend ein Erfolg im Vortrag war, kann die PPP gern von mir abgefordert werden.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) Geändert von Thomas Hamburg (28.08.2007 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!
Gib doch einfach bei Goggle in der Bildersuche mal wlan und netzwerk als suchbegriffe ein. Habe ganz viele schöne Bilder gefunden. Und dann ne kurze Mail, damit du die offizielle Genehmigung zur Verwendung bekommst, wenn die Bilder urheberrechtlich geschützt sind...und gut ist!! Muuuuunter!!! Jan http://images.google.de/images?hl=de...netzwerk&gbv=2
|
|||
|
|||
![]()
zwischenzeitlich habe ich den Abend mit dem Thema W-LAN durchgeführt.
Wenn jemand Interesse an der PP-Präsentation hat, bitte PN. Übrigens Zeichnungen habe ich selbst über VISIO gezeichnet. ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
![]() |
|
|