|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es Kreidler Außenbordmotoren?
Ein Außenbordermechaniker hat mir diese als diejenigen empfohlen, die meinen Wünschen nach der R65 (BMW Motorrad aus den 80ern) unter den Außenbordmotoren entspricht (einfache Technik, roburst, für Arbeitseinsatz geeignet, natürlich 4takt, 10-20PS)
weder Google noch Forumssuche brachte überhaupt Hinweise auf Motoren dieser Firma... hab ich mich verhört oder Kreidler falsch geschrieben? vielen Dank für Tips Oskar |
|
|||
|
|||
vielleicht meint er Chrysler
werden aber ewig nicht mehr gebaut, gibt es aber gebraucht Gruß Schuko |
|
||||
Zündapp ja, Kreidler nein.
Oder Ich unwissend.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Flussbus,
dein Mechaniker hat sich bestimmt einen Scherz mit dir erlaubt, wenn du ganz was rustikales suchst versuche es mal mit Neptun es gibt noch Links zu Zündapp Motoren: http://www.xs4all.nl/~tonny2/Wildema...oordmotor.html http://www.xs4all.nl/~tonny2/Wildema...3028I.jpg.html
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (28.08.2007 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab noch mal angerufen, er meinte wirdklich Chysler
na der Dialekt hier halt... an der Bucht ist einer Artikelnummer: 140151216496, aber ich glaub der ist einfach zu teuer, ocer sind die Dinger schon jSammlerstücke? steht 3 Tage vor Aktionsende schon bei über 90 €, hat 9,9 PS und sieht wirklich uralt aus... Danke für die Tips Oskar |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass du mit einem halbwegs gepflegten Yamaha 15 PS besser bedient bist.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
chryseler Motoren sind 2takt, säufer, uralt, kaum noch Ersatzteile, aber recht robust...
|
||||
|
||||
damit hat sich das Thema wohl erledigt...
der wollt mich wohl wirklich verarschen... Danke für die Warnung Oskar |
|
|