![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.. natürlich in Deutschland. Das ist sicherlich kein Geheimnis. Aber wie geheimnisvoll es drumherum abgeht, ist schon sehr unterhaltsam
![]() Financial Times vom 03.08. ... und hier noch etwas Älteres zum Lesen |
|
||||
|
||||
![]()
Schön, schön. Aber das hat doch mit unserem Hobby echt nichts mehr zu tun.
Wenn ich unbegrenzte finanzielle Ressourcen hätte, wäre so eine 30m Wally o.ä. eine feine Sache, aber doch nicht so ein schwimmendes Kino. Aber wahrscheinlich ist es der Zwang des Reichtums, immer verfügbar zu sein und infolgedessen ohne Hubschrauberlandeplatz nicht auszukommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
gut, auch wenn es direkt nichts mit unserem Hobby zu tun hat, so geben die Fotos doch Einblick in die Hobbys der Superreichen und interessante Schiffe schaue ich mir immer gerne an. . Das rein maritime Erlebnis auf den Yachten dürfte nicht weit von dem als Passagier einer mittleren Fähre sein. Ist ansonsten eine andere Welt. Was mich daran freut, ist, dass diese Superyachten von deutschen Werften gebaut werden und hier dadurch nicht nur Arbeitsplätze geschaffen werden, sondern auch die deutsche Schiffsbaukunst ihre Reputation erhält. Gruß Justin
|
||||
|
||||
![]()
... seh ich genauso, und ausserdem ists pure Faszination des technisch/organisatorisch und finanziell Machbaren rund ums Fahrververgnügen auf dem Wasser.
P.S. Ein Formel 1 Wagen hat auch wenig mit meinem Audi A4 zu tun, trotzdem schau ichs mir gern an ![]() |
![]() |
|
|