boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2007, 18:23
Skipper Lübeck Skipper Lübeck ist offline
Deckschrubber

1 Danke in 1 Beitrag
Standard Trailer 1,5 t zu vermieten

Moin, nachdem ich lange gesucht habe, einen guten gebrauchten Trailer zu finden bzw. einen zu leihen, weil ich ihn vielleicht nur vier- bis fünfmal pro Jahr brauche, habe ich einen gekauft. Der ist jetzt zugelassen als Selbstfahr-Mitfahrzeug und kann ab/bis Lübeck für 50 Euro am Tag gemietet werden. Die Woche kostet 200 Euro.
Mehr Info:
Sehr gut ausgestatteter Bootstrailer für Boote bis ca. 6,5 m. 1300 kg zulässiges Gesamtgewicht. Feuerverzinkter V-Rahmen, wartungsfreie Gummifederachse mit hoher Eigendämpfung, wasserdichten Radnaben, Einzelradfederung, opt. Gewichtsverteilung und Stützlasteinstellung durch stufenlos verstellbares Achsaggregat, Auflaufeinrichtung mit Rückfahrautomatik, zwei kurbelbare Langauflagen mit Spezialgummis, 4 Kielrollen, vordere Kielrolle höhenverstellbar, in Längsrichtung verstellbarer Windenstand, 4 große Verzurrösen, Lichtleiste auszieh- & abnehmbar, Stützrad, Kabel im Rahmen verlegt. Handwinde. Geeignet für Motorboote und Segelboote mit einholbarem Kiel.
Bei Interesse einfach ne Mail schicken oder anrufen: 0171 831 53 65
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort