![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Bin auf der Suche nach einen Fa. die meinen demolierten Propeller gut und günstig instandsetzt.
Wie sind Eure Erfahrungen? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Gröver macht das recht gut und preiswert. Infos hier: http://www.groever-propeller.de/reparatur.html
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "hier könnte Dein Vorname stehen
![]() ich habe meinen schon zwei Mal zu "Salomon Spezialschweißungen" geschickt. Der Propeller war beide Male ziemlich im Eimer und die Reparatur hat jeweils nur 50,- € gekostet. Ob die genauso gut arbeiten wie Gröver, kann ich nicht sagen. Aber superschnell sind sie. Hat trotz Hauptsaison nur 3 Tage gedauert. Salomon Spezialschweißungen Friedrichstraße 33 42929 Wermelskirchen Tel.: 02196-81935 Eine Internetadresse haben die nicht, soviel ich weiß. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Gröver in Köln macht das auch ganz gut.
|
|||
|
|||
![]()
was kostet das bei Gröver?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mußt du anrufen und fragen...
die Telefonnummer findest du im WWW
|
||||
|
||||
![]() .... ich denke " Ferndiagnosen" und Behandlungen können die Dir nicht geben. Einen genauen Kostenvoranschlag kann man eben nur erhalten, wenn der Propeller vor Ort ist. Erst dann sieht man den Aufwand der nötig ist. Also anrufen und den Prop. in die Post. Gröver Propeller in Köln Tel.: 0221/593042 Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hab meinen Prop mal bei Gröver reparieren lassen. Aufschweißen,neue Pressung und neue Rutschkupplung hab ich 92 Euro bezahlt.
|
||||
|
||||
![]()
der hat damals 70,-- EUR gekostet... und der war wirklich kaputt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie bereits mehrfach erwähnt ist da Fa. Gröver wohl "Marktführer". Selbst viele Bootshändler und Zubehörläden die Propreparaturen anbieten schicken diese zu Gröver. Du Kannst dort auch die Steigung des Propellers ,bis zu einem gewissen Bereich, verändern lassen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Richten und Wuchten die auch ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Na klar, sonst bringt einem das ja irgendwie nichts.
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Junx haben auch samstags auf. Ich bin dort immer sehr zuvorkommend und zufriedenstellend behandelt worden.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt wohl scheinbar vergessen dass wir einen Spezialisten (der, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, hervorragende Arbeit leistet) im
![]() ![]() ![]() Hier unter "Urs" und http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=32802 im WWW unter http://www.infanger-propeller.ch/ zu finden ! Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info, wußte ich noch nicht
![]() ![]()
|