|
||||
|
||||
Scream and fly live
Hey alle ich hab den Jackpot geknackt! Meine Gastfamilie wohnt direkt am Illinois River und da ist am 15/16 ein Scream and Fly Treffen..Vielleicht werde ich mal ein paar Fotos machen, und die Posten...
Für die die es noch nicht wissen, ich gehe für ein Jahr in die USA...
|
||||
|
||||
Hallo (fast) Namensvetter...
Ich wünsche Dir viel Spaß in den USA, und das Du glück mit Deiner Gastfamilie hast !!
|
||||
|
||||
mach so viele wie möglich und mach sie mal auf die fangemeinde hier in germany aufmerksam...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nix vielleicht. Machen. Das ist ein Befehl.
|
||||
|
||||
Befehl wir schnellst möglich ausgeführt...
|
|||
|
|||
sag mal,gibt es eigentlich einen Papaaustausch?der Junge sollte da doch zum lernen hin...ICH WILL MIT !
|
|
|||
|
|||
das ist aber schön für dich !
|
|
|||
|
|||
Hallo Carlson,
viele Grüße und viel Spass in den USA. Das Glastrontreffen in NL hat wegen des schlechten Wetters dieses Wochenende leider nicht stattgefunden. Ich denke bei Dir ist das Wetter wohl besser..... Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Guck mal einer an, da spricht der pure neid! @ GlastronMichi.. Hab ich schon gehört, wenn es aber trotzdem noch stattfindet grüß Cor(CV23) von mir.. Immoment sind da drüben um die 30°C also denke ich mal das ich noch ein wenig Sommer haben werde...
Geändert von Carlson (02.09.2007 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
sieht im Moment so aus als wenn es diesen Samstag stattfindet, es sind schon 8 Boote angemeldet, ein Bekannter von mir ist noch am überlegen. Drück die Daumen, dass das Wetter einigermaßen wird.
Freu mich schon sehr....... Ich war heute bei Tibus, die Trailer sehen jawohl super geil aus. Die würden sogar von der Farbe her perfekt zu meinem Boot passen. Aber nur als Lagerbock macht das ja keinen Sinn. Hast Du Deinen zugelassen bekommen ? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Amitrailer kann man problemlos umbauen und zulassen...
|
||||
|
||||
Hallo Carlson,
hab erst jetzt gerade mitgekriegt, dass DU das bist mit diesem Thread. Na ja, bin auch nicht mehr der Jüngste. Auch von mir alles Gute so weit weg von zu Hause, tolle Erfahrungen und nutze die Zeit ! Bei mir ist es demnächst schon wieder an der Zeit, das Boot winterfest zu machen, leider. Aber es kommt ja wieder eine Saison ! Bis dann ...
|
||||
|
||||
@Carlson: Frag' die mal bitte, wann es endlich Outboard Overkill Vol. 2 gibt. Wir warten hier schon darauf
Gruss Timo
|
|
||||
|
||||
Also Carlson hat dieses Wochende seine erste Einladung zu einem Glastrontreffen auf dem illinois river.da ist dann wohl auch die scream and fly szene....Er wird berichten.
|
|
||||
|
||||
@all..stellvertretend für Carlson schicke ich mal ein Bild von seiner ersten Einladung vom Illinois River.Wie der hier danach mit seinem 50Ps Tohatsu klarkommt gibt mr allerdings noch Rätsel auf.Da schlagen die Uhren anders...und man scheint eine Marke besonders zu favorisieren..Auf jeden Fall schreibt er mir das die Leute megafreundlich sind.Auf einer Clastron CV 23 durfte er selbst gleich mit 55mph fahren..Wenn ich das mit den Bildern besser hinbekomme schicke ich gerne mehr..
|
|
||||
|
||||
Super, das hört sich ja schon mal klasse an!
Hoffe mal, er kommt klar ''drüben''' Sende mal schöne Grüße von mir aus mfG Christian |
|
||||
|
||||
Êin Oldie Mercury war auch da...
|
|
|||
|
|||
und noch so ein untermotorisiertes Fahrzeug
|
|
||||
|
||||
@Sportfreund...Danke für Deine Nachfrage.Er kommt so gut klar das er nach 2Wochen schon fast ein Ami ist.Kein Wunder,ist er doch im Schlaraffenland.Aber auch die Gastfamilie, Schule sowie das komplette umfeld scheint absolut toll zu sein.allerdings kommt er dort nicht so oft an den Rechner..
|
|
||||
|
||||
und noch eines für Euch Speedfreaks!Man achte nur mal auf die stromlinienförmige Verkleidung zum Motor hin...
|
|
|||
|
|||
@Tbraun..Outboard Overkill Vol 2 ist in Arbeit..Auftrag ausgeführt
|
|
||||
|
||||
Ich hätte da noch das Boot zum Motor anzubieten:
(noisy neighbors)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
@stefanhb..ja das ist es.(hast Du wohl aus dem CarlsonSpeed forum stiebitzt )Mit dem Besitzer hat er sich unterhalten,und der Besitzer mit der braunen CV 23 im Hintergrund hat ihn da fahren lassen..
Geändert von Thomas S (20.09.2007 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nö, aus dem Classicglastron.com Hatte ich die Tage gesehen und als ich dein Foto sah, musste ich eben blättern. Mein Sohn durfte ja vorletztes WE auf Cor´s CV 23 MITfahren.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
@stephan...Cor ist ja ein bischen ein Dealer! er macht unsere Jungs süchtig.Aber damit kann ich ganz gut leben...besser als abhängen,oder?
|
|
|