|
||||
|
||||
Für Miami Vice Fans
Hi Freunde,
Habe das Boot für Miami Vice Fans gefunden: Marine Tecnology 39 MTI "Mojo" Movie Boat http://www.pier57.com/200639mtimojowhite.htm Leider ist es ein wenig zu teuer
|
|||
|
|||
Wenn der Trailer da mit bei ist, nehm ich das
|
|
||||
|
||||
Da fand ich die Sunseeker aus dem letzten Bond aber besser, ist nur die Frage was die wohl kostet
|
|
||||
|
||||
Da sind ja für den Preis nicht mal Propeller dabei
|
|
||||
|
||||
Die Jungs hier liefern dann den passenden Trailer:
http://www.extremetrailers.com/new/s...rojects_1.html Ist doch mal was anderes als unserer Standarttrailer
|
||||
|
||||
Also einen Trailer mit drei Achsen habe ich ja schon mal.Brauche also nur das Boot.Meinst du ohne Trailer lässt sich am Preis noch was machen
hery |
|
|||
|
|||
Hi,
hier wurde es gebaut. http://de.youtube.com/watch?v=SKRDz8-VhiA Und die Probefahrt war doch ganz nett, toller Sound.
|
||||
|
||||
Cooool danke
|
||||
|
||||
...
|
|
||||
|
||||
Ich war die ganze Zeit am Grübeln, wo der "Miami Vice"-Zusammenhang ist. Aber dann vermute ich mal, der Kahn kommt aus der Neuauflage, richtig?
Für mich ist "Miami Vice" nicht nur eine Krimiserie über Drogenermittler, sondern vor allem ein "pures" 80er Jahre-Relikt. Daher hatte ich nie Interesse, den neuen Film zu gucken. Habe ich da was verpasst?
|
||||
|
||||
Toller Action-Film.
Hätte nur einen anderen Namen haben müssen, dann wäre er gelungen. Als Remake von Miami Vice; naja, es kommt ein Ferrari drin vor (Bei Bad Boys auch...), ein weißer und ein schwarzer Polizist (Lethal Weapon) ach ja, ein schnelles Boot, aber das wars auch. Das, was MV ausgemacht hat (die Farben, die Musik, Mode...) davon hat der Film rein gar nichts mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wow, fast 2 Jahre geil
|
|||
|
|||
du hast doch kein plan .. hammer aufnahmen geiles Boot geiler Ferrari .. geile kammera.. ! Wir sind nicht mehr in 1980 ... Liebe MV nur die 80 sind vorbei kein depechmode mehr cokain .. schlechte kleidung.... ! Das wichtige die beiden sind immer einen schritt davor auf der Bösen seite zu bleiben ..... Ich liebe diesen Film .. Und meine Traum 200 meilen mit MOJO .. zum Tanzen ..nach Kuba zu fahren .... Mochito drinken ... und eine fick.... THX
|
|
||||
|
||||
solid first post
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommst eine 1* von mir bester Beitrag des Tages. Michael
|
||||
|
||||
ein herzliches Dankeschön für diesen informativen Beitrag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie geil, ich schmeiß mich gleich weg! Das hat mir den Tag versüßt, Klasse!!!
|
||||
|
||||
Geiler Name...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Niedersachsen
|
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
in Bremen, Niedersachsen, Sachsen u. Sachsen-Anhalt, sowie Thüringen
|
||||
|
||||
Ich krieg grad Angst um meine Rente, wenn das unser Nachwuchs ist....
|
||||
|
||||
So sprechen sie heute... er hat sich nur im Forum vertan, sonst nichts.
|