|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergaser
Hallo Leute,
möchte meinen Vergaser überholen. Wer kann mir sagen welcher Vergaser es ist???? Was ich weiss: Holley 4fach Brauche die Angaben um den Dichtsatz zu bestellen Danke Andy
|
||||
|
||||
Moin Andy,
wenn dir keiner der Bf-ler helfen kann, würde ich das Teil einpacken und hierhin gehen Mike&Franks US-Parts Hafenstraße 286 45356 Essen fon 02 01 / 28 55 08 fax 02 01 / 28 18 31 Die haben mir immer geholfen. Die kann man von der A42 prima erreichen. Sollte nur ein kleiner Umweg auf deinem Heimweg von der Arbeit sein oder ? Gruß Nils PS: Wann spielen wir das Spiel wieviel Bier geht in Andy.
|
||||
|
||||
Da hab ich mal angerufen und alle Nummern durchgegebn, bislang ohne Erfolg.
Danke Andy
|
|||
|
|||
Moin Andy,
Welche Nummern stehen den drauf ?
|
||||
|
||||
Hallo!
Vielleicht findest du in den Beschreibungen der Vergaser auf www.holley.com eine vergleichbare Vergasernummer. liebe Grüße aus Österreich
|
|
||||
|
||||
Frag mal 1WO der hat ein Holley Buch, vielleicht findet man den Vergaser anhand das Bildes. Ich hab das Buch auch , aber leigt leider auf dem Boot
|
||||
|
||||
Das ist kein Vierfachvergaser, sondern ein Doppelregister. Zerleg das Teil einfach und gehe dann mit den Dichtungen zu, von mir aus zu M&F, anhand der Dichtungen haben die 100% prozent den richtigen Rep-Satz da. Das ist ein älteres Stück und die Reparatursätze von Holley passen immer auf diverse Vergaser. Sollte also kein Problem sein.
|
||||
|
||||
Hi,
Mike und Franks gibt es auch in Köln. Maarweg, nähe Auto Dirkes. Gruß ULI
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten.
Auf dem Vergaser steht LIST-80309 0269 Laut WHB müsste es ein Holley 4150 sein, kann das einer bestätigen??? @ Uli: wenn du morgen kommst bring mir doch einen mit (Haha) Andy
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Vergaser Nummer ist 80309. Ist ein 4150 er mit 715cfm . Das Renew Kit hat die Holley Nr. : 703-45 liebe Grüße aus Österreich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andy