![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Skipper/innen.
Ich muss hinter meinen Tank gucken, da zwischen Boot und Tank nur wenig Platz ist - Spiegel und Lampe, geht nicht - habe ich die Idee, dort mit einem Endoskop nachzugucken. Müsste ansonsten den Motor, und den Tank komplett ausbauen. Da dieser Weg der umständlichere ist, mein Gedanke mit dem Endoskop. Diese Dinger mit Kamera/Linse und Licht. Weiß jemand, ob man so etwas im Verleih bekommt ? Und wenn ja wo ? MfG Red |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kein Verleih aber IMHO günstig: http://www.yatego.com/endoskope/p,44...5286f3857288f5 MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Keine Ahnung, zur Zeit leih ich mir eines bei BMW aus. Mich stört noch etwas die Lieferung aus Japan. Und um in ne Laufbuchse oder um ne Ecke zu gucken, nen Versuch ist es wert. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du schon mal Deinen Doktor gefragt? Man kann das Ding ja nachher wieder sterilisieren.
|
||||
|
||||
![]()
Also auf zur Autowerkstatt, ist auch näher als Japan. Danke.
MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Es sind halt die einfachen Dinge, mit denen man die Menschen glücklich machen kann. Danke für die ungemein Tiefgründige und sinnvolle Antwort.
![]() MfG Red |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Red,
schau mal hier: http://www2.olympus.de/Industrial/ap...deosystems.cfm die vermieten, kost aber was ![]() gruss H²O |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, für die Adresse. Ausleihen ist ja nicht gleichzusetzen mit 0 Kosten. Daher habe ich da kein Problem damit.
MfG Red |
![]() |
|
|