![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand Fotos ( oder einen Link dazu ) für die Glastron Pearl Harbour besorgen. Finde nix. Vielen Dank Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon mal gegooglet???
|
|||
|
|||
![]()
guckst Du hier http://www.carlsonspeed.com/index.ph...oard&Itemid=26 ist aber mehr das Glastron Carlson forum
Geändert von Thomas S (04.09.2007 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und hier..http://www.readylens.com/messageboard/default.asp hier Deine frage stellen oder hier selber suchen www.classicglastron.com
Geändert von Thomas S (04.09.2007 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und Du meinst sicher Bal Habour...Pearl Habour war glaube ich etwas anderes ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einer Bayflite einer La.Ra.Ja Bal Harbour Frage mich weil ich die SSV 174 schon in den verschiedensten Ausführungen gesehen habe, aber es ist nie ersichtlich wo die Unterschiede liegen. Vielleicht bringst du ja Licht ins dunkle
|
|||
|
|||
![]()
Oh je,da fragst Du mich jetzt zuviel.Mein sohn Carlson könnte Dir das sagen.Der ist aber im Moment auf dem Weg in die USA.Die La Raya oder so ähnlich würden meines Wissens in Spanien gebaut.Es gab diverse Lizenzbauten,so sind zum Beispiel einige Glastronmodelle in England bei Roger Clark gebaut worden.Wenn Du auf der Glastronseite herumsuchst kannst Du einiges finden.M.W. aber eben nur über Original Glastrons.Ansonsten gibt es einen absoluten Kenner,das ist der Herr Schallehn ,Inh. von Tibus Boote im Harz.Den kannst Du wirklich alles fragen..
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch für die Antworten.
Die Bal Harb habe ich gefunden, es soll aber auch eine Pearl Harb existieren. Auch wenn man google nutzt, kommt man nicht weit. In den Classics ist auch nicht zu finden. Schätzte, daß meinem Gesprächspartner ein Hörfehler unterlaufen ist. Bis bald Euer detlef
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
soweit ich weiß ist Glastron La raya ne Tochtergruppe von Glastron USA und die Boote werden in Spanien in der Nähe von Barcelona gebaut. Die spanischen Können zu den US Booten von der Auststattung differieren. Grüße aus Mannheim Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Ups sorry Thomas S, habs eben erst gesehen.
![]() Daniel |
![]() |
|
|