|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mal was positives, persönliches...
...für die Statistik...
So, jetzt wolle ich gerne mal etwas positives in der Rubrik "Mittelmeer..." schreiben. Alsooo, wie bereits erwähnt, sind wir aus dem Urlaub (leider) aus Kroatien zurück. Mit guter Vorbereitung (diverse "Trimmtipps" von IWO Andy , praktische Hinweise von GARFIELD Willy und natürlich Dank meinem Bootsfreund SearayV8 HARALD) ging alles völlich problemlos . Sogar den "Quirl" Suzuki habe ich zuhause gelassen. Motor, Boot und Frau verhielten sich stets einwandfrei und in allen Lagen... fehlerlos Jau, so muss der Urlaub verlaufen. Jetzt noch schnell eine kleine Restaurierung vornehmen und die nächste Saison kann kommen... An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Tipps und Informationen aus dem , die zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Schöne Grüße, Remy
|
|
|||
|
|||
.... beneidenswert ....
|
||||
|
||||
Haste vielleicht noch mal ein paar Fotos? Wollte ja nächstes Jahr auch mal hin
|
|||
|
|||
...in allen Lagen......??????
Welche Lage hatte Deine Frau?????? was ist da positiv????? Wir lieben hier freundliche Umgangsformen- bitte denk dran. 1WO Geändert von 1WO (26.09.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
He Lackenpatscher,
verstehst wohl den Satz nicht ganz? Denke dir einfach an Stelle von Lage das Wort Situation. |
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings einen Anflug von (verklemmter?) übertriebener Zeigefingermoral...
|
||||
|
||||
... da gibt es nur eine Antwort:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 = Bereich MODERATION und jetzt zurück zum Thema !
|
||||
|
||||
Zitat:
hmh, ich habe einiges mit der DigiCam gefilmt. Das Problem ist leider nur, dass ich keine Software habe, um die "laufenden Bilder" zum stehen zu bringen und als Standbild hier einzustellen Ist übrigens eine Canon MV700. Also, wer mir da einen Tipp geben könnte... wäre ich sehr dankbar Achso, wohin möchtest Du denn gerne? Unser Revier ist ein kleines unbeugsames Fischerdorf namens "Klenovia", allerdings ohne Zaun Grob gesagt, das ist auf der Landseite gegenüber der Südspitze von Krk. Nächste größere Ortschaft nördlich ist Novi Vinodolski. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich als Gast in diesem Land noch niemals irgendwelche Probleme bekommen habe und auch niemals von irgendjemanden "abgezockt" wurde. Dies bitte als "Querverweis" auf einige anderslautende Mitteilungen zu sehen. Ein Panoramabild lege ich gleich mal auf Sendung Schöne Grüße, Remy Geändert von Remy (27.09.2007 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiterhin alles Gute für die Phantasie. Schöne Grüße, Remy PS: Danke 1WO, aber bitte (!) nicht zuuuu streng sehen Wo Menschen sind, da "menschelet" es halt auch mal. |
|
||||
|
||||
So, jetzt mal ein Versuch... Erstmal mein "Firmensitz"... darunter eine Aufnahme von den Bergen her... in Richtung Süden und zuletzt, wie wir gerade das Böötle an der Boje befestigen...
|
|
||||
|
||||
Bilder...
So, ein Bild von der "kalten Bucht" --> ganz einfach, am Ende dieser Bucht ist das Wasserwerk. Dann eine Aufnahme vom Strand --> süßes Quellwasser sorgt für klare Sicht. Und ein Bild , wie man es gerne so im Urlaub sieht...
|
|
||||
|
||||
Hi,
danke für die schönen Bilder. Macht ja schon Lust auf Urlaub. Naja dieser Winter wird vorbei gehen