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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Probleme mit Suzuki DT65
Hallo,
ich habe heute meinen Suzuki DT 65, den ich gebraucht gekauft habe eingeweiht. Rauf aufs Wasser, Motor gestartet, los gefahren, Rote Kühlwasserkontrolle leuchtet von Beginn an, gut oder nicht ich bin weiter gefahren. Nach dem Warmlaufen lassen Gas geben, Motor läuft hervorragend. Als ich einen flachen Kanal durch gefahren bin habe ich den Motor mit dem Powertrimm angehoben und bin in langsamen Tempo durchgefahren. Danach den Motor wieder runter gelassen und da war das Problem: Motot hört sich an als ob ein Zylinder nicht zünden will, dreht nur noch drei Tausend Umdrehungen. Nach ca. 10 Minuten fängt er sich und läuft ganz normal. Also habe ich das ganze nochmal gemacht und das gleiche Problem tritt erneut auf. Diesmal dauert es etwas länger bis sich der Motor wieder erholt, aber dann sit auch die Kühlwaserkontrllleuchte aus. Ich bin danach noch zwei Stunden problemlos gefahren, habe aber keinen neuen Versuch mehr gemacht den Motor stark anzuheben. Der Suzuki hat div. Warnsysteme und Notprogramme. Kann mir einen einen Rat geben. Gruß Ortwin |
#2
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hmm für mich hört es sich wie eine art störung des sensors für kühlwassers an, der den motor dan auf notlauf schaltet, oder der motor bekomntm halt kein wasser mehr, wenn er höher getrimmt wird-.... bin aber kein profi
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Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
#3
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Zitat:
An etwas in der Art hatte ich auch schon gedacht, allerdings war der Kühlwasserkontrollstrahl auch getrimmt noch sehr stark. |
#4
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Hallo Downsauger,
ich würde mal prüfen ob der Motor überhitzt (kann man zur Not fühlen), oder ob der Temp.Sensor defekt ist wenn du nicht weißt wie lange der Impeller schon drin ist würde ich den auf jeden Fall tauschen unter dem Link sind die Ex.Zeichnungen von Suzuki http://store.brownspoint.com/microfiche.asp
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#5
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Zitat:
Nein, Überhitzt war er nicht. Aber auch wenn der Vorbesitzer mir versichert hat dass der Impeller neu ist, werde ich ihn sicherheitshalber wechseln. |
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