|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer liefert Vetus-Ursus Kupplungsmutter ?
Tach liebe Seebären,
grausam ist des Skippers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft. Mir ist es gelungen, an der Kupplungsmutter meiner Handwinde eine Nase abzubrechen. Wo bekomme ich eine neue Mutter her ? Weder in der Bedienungsanleitung noch bei Vetus auf der Homepage ist das Biest mit einer Artikelnummer versehen. Wo kann man das Teil oder einen Nachbau davon bestellen ? In der Händlerliste bei Vetus stehen natürlich Hunderte drin, ich kann mir aber vorstellen, dass nicht jeder Händler alle Ersatzteile führt. Vielen Dank Andreas |
|
|||
|
|||
Kupplungsmutter
Hi, frag doch einfach beim Vetus Händler Deines Vertrauens, zur Not beim Haupthändler für die BRD.
Gruß katibert |
|
||||
|
||||
Danke für den Tip. Ich dachte, hier treiben sich einige Händler rum, da wird sich schon jemand melden. Offensichtlich falsch gedacht...
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Falls es später noch mal jemand aus dem Raum Berlin interessiert:
Offensichtlich ist der "Master of Vetus" in Berlin die Firma Serius GmbH Walchenseestrasse 1 12527 Berlin 030 6744833 Der kann solche Sachen beschaffen. Kostet übrigens "nur" 65 € + Versand.... |
|
||||
|
||||
Wo rohe Kräfte sinnlos walten.....
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Unter Einfluss berauschender Getränke in die falsche Richtung gedrückt...
|
|
|||
|
|||
Serius hat für Verbraucher wie uns erst ab 14.00 Uhr geöffnet.
katibert |
|
|