|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reisebüro im Forum vertreten?
Moin,
haben wir hier im Forum ein Reisebüro vertreten? Wir suchen noch eine Urlaubsreise für den Herbst (möglichst warm , z.B. kanarische Inseln), konnten aber bis jetzt in den örtlichen Reisbüros nicht auf einen Nenner kommen. Auch im Inet scheint durch den miesen Sommer das Angebot dürftig zu sein....
|
||||
|
||||
Du findest im Internet kein adäquates Angebot für die Suchworte "Herbst 2007" und "Kanarische Inseln" bzw. "möglichst warm" ??
Mal Hand aufs Herz, was ist an den ungefähr 5000 Angeboten die ich finden würde verkehrt ?? Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Jörg nichts, aber ich von einem Forumskollegen in die Sonne geschickt zu werden hat doch was..............
|
||||
|
||||
so gesehen hast natürlich Recht
|
||||
|
||||
ich finde die Frage auch Klasse...
Ich buche auch immer in einem inhabergeführten kleinen Reisebüro, schon seit Jahren, weil ich da schon ein paar mal selbst sehr gut beraten wurde. Ich buche da im übrigen auch alles, wie zB Inlandsflüge und Reisen, die im Internet beim Veranstalter das gleiche kosten, aber die Reisebüros leben davon und ich gönne einem engagierten Reisebüro doch gerne die Vermittlungsprovision.
|