|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slippen in Punat - Ich find das Spektakulär!
Moin,
leider hatte ich mein Handy erst Schussbereit, als das Schiffchen mit zwei IBs und Duoprop bereits auf dem Stapler war. Die fahren tatsächlich mit der Gabel vom Kai runter bis ins Wasser und fischen die Boote einfach raus! Dann geht's über die Staße auf den Stellplatz. Viele grüße aus dem Bergische Land - Stefan
|
||||
|
||||
Das ist nichts neues.
Aber immer wieder schön anzusehen.
|
||||
|
||||
Ist aber immer was schönes, das anzuschauen, wäre super wenn eine Bank da wäre und eine halbe Bier.
Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Sowas habe ich letztens sogar auf einem Campingplatz gesehen.
Nur kann man das mit Wohnwagen wohl nur einmal machen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
und solche Fotos machen heute Handys....meine erste Digi war bei weiten nicht so gut...
sava
|
||||
|
||||
Sorry, ich hätte die Linse vorher besser putzen sollen!
|
||||
|
||||
seit dem ich nen handy mit 2 megas hab für fotos nehm ich meine richtige digi auch kaum noch mit
is schon hammer was die handys drauf haben aber das mit den booten baun die den Z vorher ab??? |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan ,
was ist das für ein Handy? Gruss Oliver
|
|||
|
|||
..und in Petrcane macht das der Lkw Fahrer mit seinem Bordkran..
der Besitzer hat die Hebegurte schwimmend auseinander gehalten bis der Kran angezogen hat, es war 20 Euro biliger als in der Marina. Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
Sony Ericsson W810i Walkman-Handy mit 2 Megapixel-Cam.
|
||||
|
||||
Nö, tun die nicht, Boot liegt mit Heck Richtung Kai, der Stapler fährt dahinter, spreitzt seine Gabel und läßt die 'Zinken' rechts und links vom Schiff ins Wasser. Dann Fährt er die Gabel wieder zusammen, hebt das Schiff hoch und fährt damit weg!
Total simpel.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nun ja, also bei dem Foto oben hat der Stapler noch nichteinmal großartig gewackeln, die Reifen des Staplers sind übrigens größer als von einem Sattelzug. Können wir uns auf Schiffchen einigen?
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wir sind im Boote Forum 2. Mit Schiffen verdient man Geld und mit Boote gibt man es aus. 3. Wir liegen in Sport BOOT Häfen 4. Wir gehen für das Festmach Bier ins BOOTS Haus 5. Wir haben einen Sport BOOT Führerschein . . . . .