![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo,
ich habe Harz an der Schuhsohle. Da hätte ich ihn gerne wieder wech. Ein Teil ist schon wieder wech.... jetzt pappt der Harz auf meinem Boot. ![]() Da soll er auch wieder weg. Weiss jemand, wie ich ganz ordinären Baumharz runterkriege, vor allem von einer lackierten Holzoberfläche, ohne die zu beeinträchtigen? Tausend Dank.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja,
meines Wissens mit Spiritus. Wenn das nicht geht dann auf alle Fälle mit Nitro. mfg Günther |
|
|||
|
|||
![]()
Anja, mit Spiritus habe ich es auch schon wechbekommen. Sei aber froh, das Du nicht "barfuß" reingetreten bist
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jörg...... auf dem Hinweg mit Schuhen, auf dem Rückweg.... naja. Wenn man immer gleich aus Schaden klug werden würde, wäre ja öde.
![]() Und Spiritus ist ok für den Lack? Na dann! Danke Günther und Jörg. |
|
||||
|
||||
![]()
Hai Anja,
da hab ich was für dich! ![]() ![]() Nagellackentferner ohne Aceton. Wenn du Glück hast schau mal in deinen Schminkkoffer und zack der Fleck ist weg. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja,
bei uns ist das bewährte Mittel bei Harzflecken einfaches Sonnenblumenöl. Schönen Gruß aus dem Rheinland, ![]() netsail - Michael |
![]() |
|
|