![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
AUSSAGE DES VERKÄUFERS:
passt auf OMC Sterndrive 800 und Cobra Antriebe. Der Propeller hat 15 Zähne und einen Wellendurchmesser von 25 o. 26 mm. 15x19 ich hab den Z cobra und ihr wisst ja das mein 4,3 ltr 175 ps nur 3500 u/min schafft bei 52km/h wäre der propp was für mich um den motor dort hin zu bekommen wo er hin soll?? über 4000 ? |
|
||||
|
||||
![]()
mit welcher Steigung fährst du maximal 3500 RPM?
Egal welche, nimm einen Propeller mit 2 Setigungen weniger, dann hast du die 4000 und wirst nicht unbedingt langsamer, evtl. schneller, hast dafür aber einen besseren Antritt ![]() mfg Andi
|
||||
|
||||
![]()
der antritt könnte echt besser sein erst recht weil ich oft 2-3 alte dicke männer mit dabei hab
![]() was ich grad drauf hab ?weiss ich leider nicht- aber es wird wohl eine 21er sein
|
|
||||
|
||||
![]()
dann solltest du mit dem Prop, der dir angeboten wurde, gute Ergebnisse erzielen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
Hast Du es denn schon mal mit dem Trimm versucht? Bevor Du einen neuen Prop kaufst, solltest Du das unbedingt machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Steht doch auf dem Hebel sogar drauf. Pfeil nach oben -> Bow up. Pfeil nach unten-> Bow down. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Daher können wir NOCH nicht helfen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() @checki-jo-das mit dem trimm .... ![]() bei der next besten gelegenheit werd ich es aber probieren-wenn das so 600 U/min ausmachen kann? ![]() ausserdem will ich eh mal wieder ins wasser um mein rumpf zu säubern-dann werd ich mal genauer nach der proppnummer schaun-oder ihn mal abbaun damit ich mal weiss was das für einer ist. |
![]() |
|
|