|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu Mercruiser 7,4 lt., V8, 227,4 kw
Erstmal ein ein Hallo und Gratulation für euer tolles Forum, macht Spass.
Kaum einen Tag hier und schon komme ich mit Fragen..... ..und zwar zu Mercruiser 7,4 lt., V8, 227,4 kw, Jg. 84, 510h beim Boot handelt es sich übrigens um eine Chris Craft Catalina381, starre Welle, twin engine Folgendes würde mich intereressieren: - sind bei diesen Motoren Schwächen bekannt? - mit welchem ungefähren Verbrauch muss man rechnen? - durchschnittliche Lebensdauer immer unter der Voraussetzung dass die Wartungsarbeiten fachgerecht ausgeführt wurden. Herzlichen Dank im Voraus. ich weiss, |
|
|||
|
|||
|
|
Haben Sie Dich überlesen?
Herzlich willkommen im . Ich würde mir mal die Abgaskrümmer zur Brust nehmen. Verbrauch? ca. 100 L/h pro Motor bei Vollgas. Die Lebesdauer hängt von der Pflege ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin,
willkommen im Forum, der Mindestverbrauch in langsamer Fahrt wird bei ca. 1,5 l Benzin pro km und je Maschine liegen, Motoren sind immer so gut, wie sie gewartet werden. Gruß Axel |
|
|