|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quelle Trailerrollen in Berlin
Hallo !
An die Berliner - kann mir jemand sagen wo ich in Berlin oder näherer Umgebung die gelben Trailerrollen bekommen kann ? Ich suche die 8 Stück der Seitenrollen mit 89mm Aussendurchmesser . gelöscht, C-C Bestellen nutzt mir nichts denn ich sitze in 2 Stunden im Flieger nach Berlin und muss Sonntag schon wieder zurück nach Kiev - wenn möglich MIT Rollen . Gruß Jürgen Geändert von Cooky-Crew (24.09.2007 um 19:06 Uhr) Grund: verlinktes Bild gelöscht, da Sicherheitsabfrage erschien |
|
||||
|
||||
Ich glaube AW Niemeyer hat die im Programm und der hat zwei Läden in Berlin, einmal Spandau; Heerstraße 221 und einmal Köpenick; Oberspreestraße 183.
Gruß Norbert
|
||||
|
||||
Hab ich im Bauhaus ALBOINSTR gesehen.
|
||||
|
||||
Hallo ,
Danke für die Tips . Mit Niemeyer habe ich telefoniert , die hatten die mal zufällig drin und nicht mehr auf Lager . Im Bauhaus war ich , die haben zwar verschiedene Kielrollen dagehabt , leider aber nicht die Seitenrollen . Musste nun doch bestellen - beim Hängerservice in Ragow . Gruß Jürgen |
|
|