|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahlpropeller Quicksilver Mirage
Hallo,
ich habe noch einen Edelstahlprop Mirage mit der Nummer 48 13702 A41 21P von meinem letzten Boot. Kann mir vielleicht jemand erklären, was die Zahlenkombination zu bedeuten hat,, und wie man erkennen kann, für welches Boot und zu welchem Zweck der Propeller zu gebrauchen ist ? Vieken Dank Frank |
|
|
Zitat:
Das ist die Bestellnummer. Läuft in der Regel gut ab V8 Motoren und großen V6 AB,
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke,
der Propeller lief mit einem Mercruiser 4.3 LX Motor. Innen steht noch 48-13702-21 ! Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Larsinka,
aus der Nummer 48- 13702 A46 kann man erkennen, das es ein Mirage 3 Flügel Edelstahl Propeller rechts drehend in der Größe 14 3/4 x 21 ist, paßt auf Alpha und Bravo Antriebe und Außenborder ab 135 PS
|
||||
|
||||
Halo,
möchtest du den Propeller eventuell verkaufen? Ich hab ein mit 23er Steigung und der ist zu groß. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo, vieleicht !
Bin gerade an einem Boot mit Volvo Motor interessiert. Wenn das klappt, verkaufe ich ihn. Gruß Frank |
|
|