|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neu und keine Ahnung vom Sportboot
Hallo Leute
habe mir ein freedom bowrider gekauft, habe aber null plan von der ganzen sache. kann mir jemand sagen auf was mann zum beispiel bei der technik achten sollte.und auf was man am bootskörper achten sollte . das boot wird 20 jahre alt, hat einen innenborder und z-antrieb. für infos wäre ich dankbar |
|
||||
|
||||
Hallo ( hier könnte Dein Name stehen) und Willkommen hier im Forum.
Wir haben hier im Forum eine tolle Suchefunktion. Versuch es doch erst einmal damit.. sollten weitere Fragen offen sein wird Dir bestimmt geholfen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch von mir ein herzliches willkommen Falls denn noch Fragen offen sind, helfen auch aussagekräftige Fotos Grüße aus dem Pott Thomas
|
|
||||
|
||||
ja habe schon durch die suchfunktion wichtige info s erhalten. danke
Geändert von freedomgh (26.09.2007 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann erfahren wir auch endlich, um welchen Motor und Antrieb es sich handelt und können mehr oder weniger wertvolle Tipps geben. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Hallo! Also Eckaat Du hast einen 1,9 TDI Motor oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Boot ist ein fredom Bowrider 5,7 lang und der Motor ist ein Mercruiser 3,7 mit 165 Ps Bj 88 inneborder z-Antrieb |
|
|||
|
|||
Hallo und hertzlich wilkommen im !Das wichtigste ist erstmal der Führerschein See oder Binnen und der rest kommt von aleine!!
M.f.g David
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du nicht mehr fahren willst: Einwintern, dass nix kaputter geht: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28953 Dein Kauf war nicht ganz schlecht übrigens (finde ich). Good luck