![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hallo ich bin neu hier! Ich habe die Seite neu entdeckt und finde sie super!!! Ich interssiere mich für die Restauration von Motorbooten und suche ein hilfreiches Buch über Instandsetzung, Motoreinbau, Lenkung, Elektrik etc., eben über alles mögliche was man beim Bau, Restauration und Instandsetzung benötigen kann. Könnt ihr mir eventuell Tipps über gute Bücher hierzu geben? Würde mich über eure Antworten freuen. Danke! ![]() kaaki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kaaki (was für ein Name
![]() ein gutes Buch ist von Michael Naujok. Es heist: Refit von Yachten Hier ist sehr viel über Instandsetzung von GFK+Holz Boote beschrieben. Allerdings an Beispielen von Seglern. Aber die Arbeiten sind ja überall gleich. ![]() Gruß der Scholly PS: Ersteinmal ja ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Ich empfehle "Refit von Yachten" aus den Palstek-Verlag.
Gruss katibert |
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch beiden erstmal!
Natürlich freue ich mich auch weiterhin über weitere Buch-tipps! ![]() Kaaki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kaaki
Ich empfehle Dir für den Anfang und auch für die Details dieses Forum hier ![]() ![]() Beschreibe Dein Problem in einem eigenen thread, stelle aussagekräftige Bilder dazu, und hier gibt es fast unter Garantie einen Experten der Dir helfen kann ![]() Grüße aus dem Ruhrpott Thomas |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|