![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nach langem Hin und Herüberlegen, soll es nun doch wieder ein Trailerboot sein. So in der Art wie die Viking 22. Nur die neueren mit Unterflurkabine sind noch relativ teuer.
Also folgende Kriterien sollte es erfüllen. ca. 6,5 Meter auch Außenborder große Kabine mit mindestens 2 vernünftigen Schlafplätzen mit Trailer Unterflurkabine wäre super Das ganze sollte nicht mehr als 2 Tonnen wiegen. Preisgrenze 15T€ Halbgleiter oder Gleiter aaaalso Bayliner, Shetland, Skibsplast, Fjord sind mir schon bekannt, aber welche Boote könnte man auch ins Auge fassen? |
|
||||
|
||||
![]()
hm,
Fairline 21 Weekend, Fairline 21 Sprint, Cranchi 21 Holiday.... .....sealine 215 oder 218....das wird meine nächste... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oder ne Flipper 620, der trauern wir doch ein Bißchen nach und wenn man sieht was andere mittlerweile dafür verlangen.............. Die Contis könnten zu schwer sein. Viele Grüße ![]() |
![]() |
|
|