|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
Imbiss Rantzausminde (Svendborg - Fyn - DK)
Gestern wollte ich mit meiner Fam. und einem Freund mit Sohn nach Rantzhausminde zum Hot Dog essen.
Gesagt getan. Mit dem Lila-Boot von Langeland nach Fyn. Vorbei an Svendborg und ab nach Rantzausminde. Ich mußte ständig zickzack fahren, wegen den vielen Seglebooten. War das das die Regatta "Rund um Fynen"?! Egal... Angekommen in Rantzausminde, mit voller Vorfreude auf die Hot Dogs rein in Laden... Zu unserer Entäuschung mußten wir feststellen, das es in diesem Imbiss keine Hot Dogs mehr gibt, denn ein Italiener hat den Laden übernommen. Aber als wir die ersten Bissen gegessen haben, waren wir froh das es keine Hot Dogs in Ratzausminde mehr gibt. Alle Gerichte waren spitze. Auch mein gerollter Kebap war echt lecker (ich mag keine Pizza). Also, wenn Ihr hunger habt, auf nach Rantzausminde!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hatte gerade Hunger!
Mein Routenplaner findet Rantzhausminde nicht!
|
||||
|
||||
Lass das "h" in der Mitte weg, dann klappts auch mit dem Routenplaner.
Gruß Erhard |
|
Ich hab mal schnell alle H´s entfernt... Danke Erhard
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Hat Dein Routenplaner jetzt Rantzausminde gefunden?
|
||||
|
||||
Nö!
Der findet nur "Ranzig" Ich glaub dat iss'n Wörterbuch und kein Routenplaner Ist aber nicht weiter schlimm! Im Moment bin ich Satt!